11

652 22 0
                                    

Sammy

Miles steht auf und versucht mich zu beruhigen. Allerdings wird es nur schlimmer.,,Atme durch! Scheiße Sammy! Ich habe Depressionen! Ich verstehe dich du Trottel! " schreit er mich an und hält mir seine Arme hin.
Sie sind übersät mit Narben und auch er hat versucht sich umzubringen.

Langsam beruhige ich mich und nehme ihn in den Arm. Er setzt sich mit mir wieder. Langsam legt er seinen Arm um mich und nimmt meine Hand.,,Wir schaffen das zusammen okay? Wir bekämpfen deine Magersucht und deine Drogen Probleme zusammen ". Ich atme durch und nicke.,,Die Drogen sind kein Problem. Ich habe keine Sucht. Das einzig was ich nicht lassen kann ist Kiffen. Ohne kann ich nicht schlafen".

Miles stimmt zu und ich spiele mit seiner Hand.,,Miles wieso hast du Depressionen? " frage ich leise.,,Meine Kindheit ist schuld. Meine Mutter ist mir und meinem Vater gegenüber handgreiflich geworden. Damals habe ich noch in Korea gelebt und natürlich hat uns niemand geglaubt. Mein Vater hat angefangen zu trinken und meine Mutter betrogen. Ich bin mit 16 nach Deutschland abgehauen. Meine Schwester hat jetzt das Sorgerecht. Hier wurde es auch nicht besser. In der Schule wurde ich gemobbt und verprügelt".

Ich sehe ihn langsam an und er lächelt etwas.,,Ich habe meine Freunde dann kennengelernt und es wurde besser. Sie haben mir geholfen, mir gezeigt wie man vegan lebt und mich zum skaten gebracht. Es kann besser werden Sammy okay? ".

Er hat ja recht. Wir schaffen das zusammen.,,Danke Miles" sage ich leise. Er knuddelt mich fest und ich muss lächeln.,,Ruh dich aus ja? Komm doch in zwei tagen vorbei und wir kochen zusammen. Ich habe eine Idee wie dir essen leichter fallen kann" sagt Miles.

,,Unter der Bedingung das du mit mir auf die Party meiner Uni kommst ". Miles stimmt lachend zu.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt