Sammy
,,Sammy!!! " schreit jemand und ich höre weinen.,,K..kyle!! Komm her und bring Troy mit!!!" schreit jemand und ich muss lächeln.
Ich sehe Miles neben mir und lächeln ihn an.,,Tue das nicht... Ich will gehen.. Bitte.. " sage ich schwach.,,Nein! Nein Sammy! Ich lass dich nicht gehen!! " schreit er und drückt mit seinem Shirt meine Schnitte zu. Jemand hockt sich zu mir aber ich schließe einfach die Augen und lächel etwas.
,,Hmm" gebe ich leise von mir und öffne die Augen wieder. Ich lebe noch? Und bin zuhause?
Jemand knallt mir eine und ich sehe das es Kyle ist.
,,Das war so knapp!! Dein Glück das Troy da war! Ohne diesen Typen der zu deinem Glück als Arzt arbeitet, wärst du Tod! " schreit er. Ich lache und sehe an die Decke.,,Hey. Das war mein Plan. Ich dachte es wäre tief genug gewesen".,,War es nicht. Es war tief aber Troy hat es hier hinbekommen. Sammy verdammt, ich brauche dich und du brauchst hilfe ". Ich sehe weg und er geht still.
Eine Weile später kommt jemand rein und ich sehe das es Miles ist. Langsam setze ich mich auf und er sich zu mir.,,Wieso?" fragt er leise.,,Ich habe schwere Depressionen und Magersucht. Seit Jahren weigere ich mich eine weitere Therapie zu beginnen, weil es mir nicht hilft. Ich habe vorhin Drogen Konsumiert und ich wollte nicht mehr. Es sollte endlich aufhören.." sage ich leise.
Miles legt seinen Arm um mich und ich lehne mich an ihn.,,Sammy? Kannst du noch eine Sache versuchen?" fragt er leise. Ich atme durch und nicke.
,,Melde dich bei mir oder komm vorbei. Ich verstehe dich und natürlich weiß ich das man gerade dann alleine sein will aber es hilft nicht. Es kann besser werden". Ich gehe mir durch die Haare und seufze.,,Nein du verstehst es nicht! Niemand tut es!! " schreie ich und stehe wackelig auf.,,Es ist! Bullshit!!" schreie ich ihn an.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me