32

479 18 1
                                    

Sammy

,,Man merkt das der Sommer langsam vorbei ist. Abends wird es echt kalt " sagt Luke und ich nicke nur. Meine Hände sind eiskalt und ich zittere etwas.
,,Hey Sonnenschein. Hier" sagt Troy und gibt mir seinen Pullover.,,Danke ~" sage ich lieb und ziehe ihn über. Er is mir viel zu groß.

Troy und Kyle entschließen sich kurzer Hand dazu Zigaretten holen zu gehen und was zu trinken. Ich und Luke bleiben hier und rauchen zusammen einen Joint.,,Wie nah seid ihr euch schon gekommen?" fragt er irgendwann.,,Wir haben uns geküsst und irgendwie geflirtet. Zu mehr ist es nicht gekommen aber das hat erst vor ein paar Tagen angefangen".

Luke lächelt etwas und nimmt noch einen Zug.,,Dir geht es viel besser bei ihm. Du lächelt ehrlich und bist glücklich. Ich halte es für eine gute Idee das du es auf diese Weise versuchen willst".
Troy und Kyle kommen wieder und lachen etwas.,,Was ist so lustig Baby? " fragt Luke. Kyle setzt sich und nimmt einen Zug vom Joint.,,Troy hat mir erzählt was Sammy gesagt hat. Ich kenne Sammy nicht so offen. Er war immer der schüchterne von uns beiden, wenn es um intime Angelegenheiten geht" °

Ich sehe Troy an und er lächelt verlegen.,,Das hat ein Nachspiel Daddy ~. Wer sowas Preis gibt hat damit zu rechnen das ich frech werde " flüstere ich ihm ins Ohr.
Er atmet tief ein und redet leise.
,,Nenn mich nicht so, wenn andere dabei sind" murrt er leise.
,,Daddy~" flüstere ich wieder und lege meine Hand auf seinen Oberschenkel.

Troy greift meine Hand und zieht mich mit. Schnell laufe ich mit und lande an einer Rampe. Niemand kann uns hier sehen. Er pinnt mich fest und sieht mich an.
Ich beiße mir auf die Lippe und sehe ihm in die Augen. Troy atmet hastig.,,Was ist los
Daddy ~?" frage ich. Troy küsst mich girig und ich erwiedere sofort. Er hält mich an der Hüfte fest und ich genieße es.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt