13

581 22 2
                                    

Sammy

Ich öffne die Augen langsam wieder und sehe Miles an.,,Ich wusste das es funktioniert. Du fühlst dich schlecht, wenn du isst aber wenn dir jemand sagt das es okay ist, fühlst du dich besser. Lass uns das weiterhin machen. Ich glaube dir kann das wirklich helfen ". Sofort stimme ich zu.

,,Los mach dich fertig. Wir müssen bald los" sage ich und muss lachen. Miles lacht und geht sich fertig machen. Ich wasche ab und räume alles wieder weg.
Kurze Zeit später höre ich Schritte. Sofort drehe ich mich um. Miles steht vor mir.

Er hat eine zerrissene Jeans an, ein schwarzes Hemd, das etwas offen ist und seine wuscheligen roten Haare eben. Ich Muster ihn und beiße mir auf die Lippe.
Das sieht heiß aus..

,,Können wir? " frage ich und er stimmt zu. Wir sehen so unterschiedlich aus und trotzdem so gleich. Ich hab eine schwarze Jeans an und ein pinkes Croptop.
Aufgeregt gehe ich mit ihm rein und besorge uns was zu trinken.
Er nimmt es dankend und wir setzten uns zu ein paar Leuten.

Sofort versteht Miles sich mit ihnen und mich freut es sehr das zu sehen. Wir trinken zusammen, lachen und unterhalten uns. Allerdings sind Miles und ich nach ein paar Stunden echt voll.
,,Okay wir sind 6 Leute, jeder is mit jemandem hier, der ihm vertraut ist. Die Gruppe, die es schafft am erotischten zu knutschen, bekommt 2 Gramm Gras von mir ".

Ich sehe Miles an und dann den Typen. Das ist verlockend...
Die anderen fangen an und Miles sieht ihnen zu. Langsam lehnt er sich zu mir und redet leise.
,,Ich hab eine Idee wie du die zwei gramm bekommst. Vertraust du mir?" fragt er leise. Ich nicke und sehe ihn wartend an. Er zündet in ruhe einen Joint an und wartet ab.

Wir sind dran und ich merke wie er mich auf seinen Schoß zieht. Girig greift er mein Kinn und nimmt einen Zug vom Joint.
Er nähert sich meinen Lippen...
Mein Herz explodiert gleich...

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt