15

560 22 2
                                    

Sammy

Ich gehe mir durch die Haare. Langsam fange ich an zu weinen und sehe in den Spiegel. Mein Körper ist übersät mit Blauenflecken und Kratzern. Ich wollte gestern nichts mit Miles haben. Er hat mich überredet Drogen zu nehmen.

Ich konnte mich danach nicht mehr richtig bewegen und er hat mich -
Er hat einfach mit mir geschlafen..
Ich bin abgehauen nach Hause sobald ich wieder laufen konnte.
Unter Tränen gehe ich in mein Zimmer und ziehe was an. Kyle ist nicht hier. Er ist mit Luke unterwegs, sie haben ein Date.

Ich könnte Troy anrufen...
Wir schreiben selten aber ich kenne ihn. Immerhin ist er einer von Miles Freunden und auf der Uni wo ich auch bin.
Langsam rufe ich ihn an.

Telefonat mit Troy

>Hey Sunshine, was gibt's? Liegt Miles wieder besoffen rum und kommt nicht klar? <

Uhm n..nein. Ich weiß g..gar nicht wo er ist. K..kannst du zu mir kommen? Bitte..

> Scheiße, weinst du? Ist alles okay? Klar komme ich vorbei. Ich bin gerade in der Uni aber ich sollte in 15 Minuten da sein <

D..danke..

Ich lege auf und muss Husten vor weinen. Schnell greife ich mein Taschenmesser und ziehe es über meinen Arm.,,Aghh!!! Hah!! Warum!? Warum ich!? " wimmere ich und werfe das Messer in die Ecke.
Ich habe vor ein paar Tagen einen Suizid Versuch gehabt und jetzt vergewaltigt mich dieses Arschloch!!

Es klingelt und ich gehe runter. Langsam öffne ich die Tür und sehe ihn an. Troy ist  1,90 m groß, hat blonde Haare mit grünen Strähnen und is einfach so liebevolle. Er kommt rein und nimmt mich direkt in den Arm.
,,Scheiße man. Was ist passiert? " fragt er leise. Ich weine still und er versucht mich zu beruhigen.

,,Lass mich erstmal die da versorgen" sagt Troy und nimmt meinem Arm. Ich nicke und er geht sie mit mir versorgen.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt