23

481 22 1
                                    

Sammy

Kyle geht und ich höre noch wie die Tür zu fällt.,,Hey Pretty " sagt jemand und ich lächel. Wie bist du rein gekommen?" frage ich verwirrt.,, Kyle hat mich rein gelassen. Ich habe heute was erfahren das dich freuen wird ".
Ich sehe zu ihm und warte auf eine Antwort.,,Miles will aus der Stadt raus. Luke hat ihn rausgeworfen also wird er abhauen. Kyle hat es mit erzählt und er erzählte das er wohl zu Luke ziehen wird".

Ich atme durch und nicke.,,Das mit Kyle und Luke höre ich zum ersten Mal heute. Gut zu wissen das Kyle mich alleine lässt. Ich komm damit klar. Das Miles weg ist, ist wenigstens etwas gutes".
Troy streichelt mir durch die Haare und ich lächel etwas.
,,Sicher das du klar kommst? " fragt er leise.

,,Ja. Ich bin immer alleine klar gekommen. Ich werde es jetzt auch. Mach dir keine Sorgen Troy". Er nickt und ich sehe zum essen.,,Außerdem solltest du duschen, du stinkst erbärmlich " sage ich lachend. Er kitzelt mich und drückt mich an sich.,,Na gut. Ich beeile mich". Er geht duschen und ich koche das essen fertig.

Ruhig decke ich den Tisch und warte auf ihn. Keine paar Minuten später kommt er zu mir und setzt sich. Wir essen zusammen und unterhalten uns etwas.,,Ich werde meine Studium abbrechen. Es ist nicht das was ich will und ich will was aus meinem Leben machen" sage ich.

,,Was willst du denn machen? " fragt Troy.,,Mit Menschen arbeiten, am liebsten mit Kindern. Ich habe damals eine Ausbildung als Erzieher gemacht. Mit 18 war ich durch aber volle dann studieren". Troy schluckt runter und trinkt was.,,Hey. Du kannst immer noch etwas in die Richtung machen. Du bist erst 22, sympathisch, liebevoll und großzügig. Lern mit deinen Krankheiten umzugehen und fang dann an das zu tun was du willst okay? "

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt