26

450 19 3
                                    

Sammy

Ich werde langsam von dem Geräusch von Schlüsseln wach und sehe murren zur Haustür. Ich hab gestern freiwillig auf der Couch geschlafen.
,,Hey kleiner " sagt Troy und ich lächel müde. Er war bei dieser Testament Sache.

,,Und?" frage ich leise und verschlafen. Er geht in die Küche und ich hinterher. Troy gibt mir einen Kaffee und ich lächel dankend.,,Meine Eltern vererben mir ihr Haus. Es ist abbezahlt und meine Geschwister haben sie anscheinend aus dem Testament gestrichen. Auch das ganze Geld habe ich bekommen. Nur weiß ich nicht ob ich das Haus behalten will".

Ich trinke meinen Kaffee und gehe mit ihm auf den Balkon. Wir rauchen eine und Troy überlegt.,,Würdest du mit mir in das Haus ziehen? Du brauchst eine bleibe und ich will aus der Wohnung schon lange raus " sagt Troy.

Ich sehe schnell zu ihm und er atmet aus. Sofort umarme ich ihn fest.,,Das wäre meine Rettung" sage ich leise. Er lacht leicht und streichelt mir durch die Haare.
,,Dann lass uns später dort hinfahren. Ich muss eine Menge los werden. Es wird nicht einfach werden " sagt er und ich nicke sofort. Still rauche ich auf, gehe mir was zu essen runterzwingen und atme durch.

,,Hey? Geht's?"fragt Troy leise. Ich nicke und schlucke runter.,,Ich bin stolz auf dich". Ich muss lächeln und gehe mich fertig machen. Troy wartet draußen am Auto. Wir steigen ein und fahren los.,,Hast du früher schon hier gelebt? " frage ich neugierig.,,Ja. Meine Eltern haben in einem kleinen Viertel gewohnt" sagt er und wir kommen an.

Das Haus scheint zwei Stockwerke zu haben, von außen ist es weiß und hat einen kleinen Garten mit Obstbäumen. Es ist interessant zu sehen wo Troy aufgewachsen ist. Er steigt aus und schließt das Haus auf.
Unsicher geht er rein und atmet durch.,,Dieser Ort erinnert mich an so viel scheiße aber auch so viel gutes. Ich frage mich ob es mein Zimmer noch gibt ".

~Troy

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt