Sammy
Ich bin mit Troy zu ihm gegangen und gehe gerade schüchtern rein. Es ist so schön hier..
Irgendwie riecht es nach Kirsche, es ist angenehm kühl hier, alles ist vintage eingerichtet und es ist einfach gemütlich hier.
,,Sammy was hältst du davon, wenn du duschen gehst und ich mache uns was zu essen".Sofort nicke ich bis mir einfällt das ich keine Sachen habe. Troy verschwindet still und ruft mich dann. Ich gehe zu ihm und er lächelt mich an.,,Ich habe dir Sachen hingelegt. Versuch einen klaren Kopf zu haben okay? Alles wird wieder gut. Du wirst wieder ein kleiner Sonnenschein ".
Er geht und ich gehe duschen. Es tut gut und ich verdränge jeden negativen Gedanken.Ich will nicht das Miles, dieses Arschloch, mir mein Leben kaputt macht. Er wird noch lernen, was es heißt, mich zu verletzten.
Langsam werde ich fertig und gehe in Boxershorts und Shirt runter. Troy hat sich auch umgezogen. Er ist in kurzer Hose und ohne Shirt.,,Ich mag dein Tattoo. Es ist wunderschön " sage ich leise und sehe es mir an. Er hat Rosenranken über den Rücken und überall stehen Daten und Namen.,,Es ist für meine Familie. Ich habe die Namen und Geburtsdaten meiner 2 leiblichen Geschwister und den meines Adoptivbruders. Die meiner Eltern habe ich nicht, weil sagen wir unser Verhältnis ist schwierig" erzählt er.
,,Das ist wirklich süß " sage ich und er sieht mich an. Okay woah..
Er ist Traniert..
,,Aw. Meine Sachen sind dir viel zu groß" sagt er amüsiert. Ich haue ihn und sehe zum essen.
,,Troy, ich uhm muss dir was das essen angeht noch was sagen".
Er sieht mich tragend an.,,Es ist Vegan. Keine Sorge ".,,Nein das ist es nicht. Ich habe Probleme zu essen. Mir wird schlecht und ich habe die ganze Zeit das Gefühl, das ich zu dick bin". Troy lächelt mich an und hält mir was hin.,,Du bist nicht dick Sammy. Du bist perfekt wie du bist. Falls es doch beruhigt. Es ist Low- Carb". Ich esse vorsichtig was und sehe ihn an. Sofort esse ich mehr.,,Genieße es Sammy. Du hast es verdient ".
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me