Sammy
Ich gehe gerade in ruhe duschen und mache mich fertig. Mein Treffen mit Miles ist heute und ich bin nervös. Langsam gehe ich mir durch meine pinken Haare und dann los. Mit Kyle habe ich mich ausgesprochen und er ist mir nicht mehr böse.
Langsam gehe ich los zu Miles und komme 20 Minuten später an. Vorsichtig klingel ich bei ihm und Luke öffnet mir die Tür. Sie wohnen zusammen. Er bringt mich in die Küche und Miles umarmt mich.,,Lass uns erstmal kochen. Ich dachte an Veganen Nudelauflauf? " fragt er.
Ich nicke und spiele an meinen Fingern.,,Das war als Kind mein Lieblingsessen" sage ich leise. Wir fangen an und ich muss zugeben das kochen wirklich Spaß macht.
Miles zeigt mir alles mögliche und gibt mir Tipps wie es noch besser schmeckt.,,So. Jetzt muss es noch etwas im Ofen bleiben ".Ich nicke hastig. Miles nimmt meine Hand und zeigt mir die Wohnung etwas.,,Es ist so gemütlich und schön hier" sage ich erstaunt. Es ist alles in schwarz und dunklem Holz gehalten. Miles geht mit mir auf den Balkon und raucht eine.,,Auch ich habe eine schlechte Angewohnheit" sagt er und lacht leise.
,,Das ist okay. Jeder hat etwas " sage ich lachend. Miles genießt die Sonne und ich muster ihn still. Er ist so wunderschön.
,,Ich war lange nicht mehr feiern. Hoffentlich passiert nichts dummes" sagt er lachend. Auch ich fange an zu lachen und gehe wieder rein. Das Essen sieht echt gut aus..
Es wäre so schade wenn ich es direkt wieder erbreche.Miles setzt sich mit mir und schiebt mir einen vollen Teller hin.,,Mach die Augen zu". Langsam schließe ich sie und merke wie er mich füttert. Für jede volle Gabel die ich schaffe, bekomme ich ein Kompliment oder einen hilfreichen Satz.
Es funktioniert irgendwie...~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me