Sammy
Es ist eine Woche vergangen und Troy und ich leben jetzt zusammen in dem Haus. Langsam nimmt alle eine gemütliche und heimische Atmosphäre an.
Ich dusche gerade und gähne etwas. Langsam steige ich raus, trockne mich ab und ziehe meine Boxershorts an. Die Tür geht auf und ich schreie erschrocken auf. Troy starrt mich an und mustert mich.,,S..sorry ich habe nicht gehört das du duschen bist".
Ich merke wie mir warm wird und sehe weg. Er kommt weiter rein und an mir vorbei.,,E..Eigentlich wollte ich nur meine Sachen holen " sagt er und ich nicke schüchtern.
,,Ja sicher wolltest du das. Du hast da was" sage ich und zeige auf die deutliche Erektion in seiner Boxershorts. Er murrt und sieht mich an.,,Ich kann ja nicht wissen das ich eine Erektion bekomme, sobald ich ins Bad platze und dich hier sehe".Ich muss lachen und sehe weg.,,Niedlich " sage ich lachend. Aufeinmal pinnt er mich an die Wand und sieht mir in die Augen.
,,Das ist nicht niedlich" sagt er murrend und ich muss kichern. Das erstmal nach der Sache mit Miles, bin ich wieder dazu in der Lage erregt zu sein. Ich ziehe Troy an seiner Boxershorts näher an mich und sehe ihm in die Augen. Ich weiß nicht wieso aber irgendwas macht er mit meinem Körper.Ich habe das in den letzten Wochen immer wieder gemerkt aber wusste nicht was es ist und wieso es so ist. Er sieht weg und beißt sich auf die Lippe. Ich muss wissen wie nah ich ihm kommen kann. Langsam gehe ich mit meinem Finger über seine Erektion.,,Geh duschen und beseitigen das lieber " sage ich kichernd. Er beißt sich auf die Lippe und ich gehe.
Schnell laufe ich in mein Zimmer und lehne mich dort an die Tür.
Woah..
Mein Körper hat gekribbelt..
Ich war ihm so nah...
Wieso verdreht es mir so den Kopf?~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me