17

532 20 2
                                    

Sammy

Wiederwillig gehe ich mit Troy.
,,Miles ist mit Sicherheit auch wieder da. Ich.. Ich will ihn nicht sehen" sage ich leise. Troy streichelt mir durch die Haare und sieht mich an.,,Lass mich das regeln ".

Wir kommen an und Troy legt unsere Boards zu Luke und Kyle.
Kyle lächelt mich an und ich sehe zu seiner Hand. Er hat es geschafft. Sie halten Händchen und Luke gibt Kyle einen Kuss auf die Wange.
,,Hey Jungs. Hey Cutie" höre ich jemanden sagen und mir läuft eine Schauer über den Rücken.
Miles...

Er umarmt mich von hinten und küsst meinen Hals.
,,Nimm. Deine. Gottlosen Hände! Von ihm, du Bastard!! " schreit Troy und Miles lacht.,,Zieh Leine Troy. Ich habe nichts getan".
Ich drücke Miles weg und gehe zu Troy.

,,Du..h..hast mich ver..vergewaltigt!" schreie ich Miles an. Er lacht und legt seine Hand an meine Wange.,,Du wolltest es Cutie ~ Du hast nicht nein gesagt und dich nicht gewehrt" sagt er.
Troy packt ihn und wirft ihn gegen die Rampe.

Er holt aus und verpasst Miles mehrfach eine.,,Du hast ihn unter Drogen gesetzt du Schwein! Geht's noch?! " schreit Troy und schlägt wieder zu. Ich weine still und atme hastig.
Das ist zu viel für mich..

Jemand nimmt mich in den Arm. Es ist Luke. Kyle packt Troy und sieht Miles an.,,Verschwinde oder ich bring dich unter die Erde". Er haut ab und ich sehe Troy an.
Er nimmt mich sofort in den Arm und beruhigt mich.,,Es tut mir so leid das ich nicht vorher was gesagt habe. Ich wusste das Miles ein Arsch ist. Nur war mir nicht klar das er zu sowas fähig sein würde" gibt Troy leise zu.

Ich sehe ihn an und wische meine Tränen weg.,,Schon gut. Ich war einfach Naiv und verknallt. Liebe macht blind. Ich bin in Zukunft vorsichtiger ". Kyle sieht mich an und atmet durch.,,Tut mir leid das ich vorhin nicht zuhause war Sammy. Ich bin froh das Troy für dich da sein konnte" sagt er.

,,Schon gut. Genieß sein Date mit Luke. Ich komme alleine klar. Ich will nur nicht hier sein. Können wir gehen Troy? ". Er nickt sofort und nimmt unsere Sachen.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt