24

455 18 4
                                    

~3 Wochen später ~

Sammy

Ich atme durch und sehe zu wie diese Typen meine letzten Möbel in den Laster laden. Kyle ist ausgezogen zu Luke, ich konnte die Wohnung nicht zahlen und bin rausgeflogen. Mein Studium habe ich hin geschmissen und meinen Job im Café habe ich verloren, weil ich zu viel gefehlt habe, auf Grund meiner Depression.

Meine Möbel kann ich einlagern aber wo hin mit mir?
Zu Troy habe ich nur gebrochen Kontakt. Er steht mitten in der Prüfung und hat viel zu tun im Laden. Ich will ihm nicht zur last fallen. Kyle und Luke sind im Urlaub..

Ich nehme meine Tasche und gehe los. Ziellos laufe ich durch die Gegend und setze mich irgendwann in den Skatepark.
Wie viele Erinnerungen an diesem Ort hängen. Der Tag zieht an mir vorbei und auch die Nacht tut es. Schlafen kann ich hier draußen nicht.

Ich habe nur kurz mit Troy geschrieben aber nicht erzählt was passiert ist. Es wird langsam hell und ich gehe mir was zu essen besorgen. Still sitze ich im Café, esse was und trinke meinen Kaffee. Was mache ich jetzt?

Verzweifelt rühre ich in meinem Kaffee. Jemand setzt sich zu mir und ich sehe auf. Troy..
,,Morgen Sunshine. Du siehst fertig aus " sagt er ruhig.
Ich atme durch und lächel etwas.,,Ach alles gut" sage ich und er schiebt mir etwas rüber.

Ein Schlüssel...?
,,Geh zu mir nach Hause Sammy. Ich weiß was passiert ist. Versuch nicht sowas vor mir zu verstecken. Ich wollte heute morgen zu dir und hab gesehen das alles leer ist. Wo warst du die ganze Nacht? " fragt er leise.,,Draußen.. Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehen soll".

,,Geh zu mir, dusche in ruhe, iss was und wir reden später ja? Du kannst erstmal bei mir bleiben. Wir schaffen das zusammen ". Ich sehe ihn an und lächel etwas.,,Danke Troy".

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt