Sammy
Troy sieht sich um und ich gehe mit. Wir landen oben in einem Zimmer. Es ist groß, hat ein großes Bett, regale voller Bücher, viele Pflanzen und es gibt mir wieder diese gemütliche Atmosphäre.
Troy geht still durch das Zimmer und lächelt etwas.,,Wie viele Erinnerungen ich hier habe ist unglaublich" sagt er leise.,,Was denn zum Beispiel? " frage ich vorsichtig.,,Ich hab meinen ersten Joint hier geraucht, mit dem ersten Typen was hier gehabt, mit Freunden gezockt und einfach Spaß gehabt. So viele schöne Erinnerungen die leider von Sachen wie meinem Suizid versuch, kotzen von zu viel Alkohol und stundenlang schreien übertönt werden ".
Ich gehe zu ihm und sehe ihn an.
Er lächelt etwas.,,Lass uns Anfangen. Wir müssen einiges einlagern". Ohne noch was zu sagen gehe ich ins Wohnzimmer und wir fangen an. Stunden lang putzen wir, räumen Kisten ein und schmeißen Sachen weg.Wir sind im ehemaligen Schlafzimmer angekommen. Troy räumt gerade den Kleiderschrank aus. Aufeinmal steht er auf, rennt ins Bad und übergibt sich.
Sofort gehe ich zu ihm. Troy weint still und leise.,,Was ist los? " frage ich vorsichtig. Er nimmt meine Hand und geht zurück ins Zimmer.Ich sehe ein Kleid auf dem Boden liegen und daneben einen Gürtel.
,,Mein Vater hat - hmpf" fängt er an.,,Er hat dich in das Kleid gesteckt und missbraucht. Mit dem Gürtel hat er dich geschlagen oder? " frage ich und Troy nickt.
Sofort nehme ich es und schmeiße es weg.,,Jetzt ist es vorbei". Er nickt und macht still weiter. Nach Stunden sind wir fertig. Langsam gehe ich auf die Terrasse und zünde mir einen Joint an.Troy kommt dazu.,,Ich hab einen Freund von mir angerufen. Er bringt deine Sachen heute her und baut sie auf. Wir können in der Zeit und meiner Wohnung weiter machen". Ich nicke und setze mich auf eine kleine Mauer. Troy steht vor mir und sieht zu mir runter.,,Kann ich dich was fragen? ". Still nicke ich und er nimmt einen Zug.,,Wirst du je wieder, jemanden intim an sich lassen?".
,,Ich werde es zumindest versuchen. Es wird nicht leicht sein aber ich denke das ich dem noch eine Chance geben möchte". Er lächelt stolz und gibt mir einen Kuss auf dich Stirn.
Sofort kribbelt mein Körper und ich merke wie mir warm wird.
Troy lacht etwas amüsiert.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fiksi Penggemar~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me