Sammy
Ich streichel ihm über den Oberkörper.,,Gehen wir heute trainieren? " fragt Troy und ich nicke.,,Ja wird mal wieder Zeit. Lass dir das Frühstück schmecken. Ich mag nichts essen". Er nickt und isst was. Ich trinke meinen Kaffee und gehe meine Sachen packen. Kurz danach gehe ich mit Troy los. Wir ziehen uns um und ich fange mit dem Training an.,,Troy. Können wir später in den Skatepark? "frage ich und er nickt sofort.
Ich muss lächeln und mache mein Training weiter. Eine ganze Weile trainiere ich und sehe Troy hin und wieder zu. Er macht eine Pause und trinkt was.,,Dein Hintern sieht niedlich aus in der Hose" sagt er. Ich merke wie mir warm wird und mache weiter.
Langsam hocke ich mich wieder hin und richte mich auf. Ich merke wie Troy meine Hüften greift und mich stützt. Seine Hände wandern immer wieder zu meinem Hintern und ich muss lachen.
,,Ich mach eine Pause. Mach du weiter". Lachend nickt er und macht sein Training weiter.
Im Augenwinkel sehe ich diesen Typen vom letzten Mal wieder. Er geht direkt auf Troy zu.,,Sev was willst du? " fragt Troy genervt und trainiert weiter.,,Ich vermisse dich und deinen Körper" sagt Sev und ich gehe dazu.,,Tja Bitch. Er gehört mir. Lass deine Finger von ihm".Sev mustert mich und lacht.,,Du? Verarsch wenn anders. Troy steht auf ordentliche Ärsche, einen gut gebauten Körper aber trotzdem etwas zierlich und vorallem steht er auf Leute die es hart mögen". Troy lacht und legt seine Hanteln weg.,,Sev. Vorallem stehe ich auf Leute mit Charakter und das hat mein Kitten. Mir ist der Körper egal. Ich bin durch mit dir Sev. Lass mich in Frieden ".
Sev haut ab und ich sehe schüchtern auf den Boden.,,Respekt kleiner. Niemand hat sich bis jetzt mit Sev angelegt". Ich muss lächeln und sehe ihn an.,,Treffen in 20 Minuten im Park? ". Er stimmt zu und küsst mich innig.,,Bis später Kitten". Ich muss was probieren.
,,Bis später Daddy ~" sage ich und gehe dann.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Hayran Kurgu~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me