20

495 22 6
                                    

Sammy

Troy steht vorsichtig auf und zieht mich mit hoch.,,Mach die Augen zu und vertraue mir" sagt er und ich tue es. Langsam merke ich wie er mich vorsichtig an sich zieht und sich zur Musik bewegt.
Ich lehne mich an ihn und genieße es.,,Kannst du mir erklären warum du Single bist? " frage ich ihn und er lacht leise.

,,Ich weiß es nicht kleiner. Auch  ich habe schlechte Seiten. Nicht jeder kommt mit mir klar" sagt Troy. Ich sehe ihn an und muss lächeln.,,Du findest jemanden für dich Troy. Ich helfe dir". Langsam lasse ich ihn los und sehe auf die Uhr.,,Oh. Ich sollte mich anziehen und langsam los ".

,,Bleib doch Sammy. Ich kann auf der Couch schlafen. Das ist mir lieber als wenn du nach Hause gehst". Ich nicke und lächel etwas.
,,Na gut. Danke das du für mich da bist ". Er bringt mich ins Bett und deckt mich zu.
,,Ich muss morgen früh los in den Laden, wenn du Lust hast können wir uns danach treffen zum Sport". Müde nicke ich und schließe die Augen. Troy geht leise und ich schlafe ein.

Durch Sonnenstrahlen und meinen knurrend Magen werde ich wach und stehe auf. Müde ziehe ich mich an und gehe in die Küche. Troy ist unterwegs und hat mir vorher Frühstück gemacht. Langsam esse ich was und gehe danach zu mir.

Ich treffe auf Luke der in meiner Küche sitzt. Mir rutscht ein Lachen raus.,,Und? Wie war eure Nacht? " frage ich.,,Lang, laut und schön" sagt er kichernd.,,Kyle ist warscheinlich arbeiten oder? " frage ich und er nickt.
Wir setzen uns mit einem Kaffee auf den Balkon und ich rauche eine.,,Und bei euch? Was habt ihr gemacht?".

Ich genieße die Sonne und lache.,,Gegessen, geredet und Musik gehört. Es tat gut mit ihm Zeit zu verbringen. Es hat mich abgelenkt von dem was passiert ist". Luke nimmt meine Hand und streichelt drüber.,,Halte Kontakt zu Troy. Ich kenne ihn schon lange und er hat endlich mal was schönes verdient in seinem Leben".

~Ace

Hätte gerne etwas Feedback zur Story und bin für Ideen offen was passieren kann, da mir selbst etwas die Ideen fehlen

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt