29

445 20 1
                                    

Sammy

Ich ziehe mich an und gehe in die Küche. Das Bad ist nur ein paar Zimmer weiter.,,Hah~ Mhh~ G..gott~" höre ich Troy stöhnen. Er -
Wegen mir?
Ich mache einfach weiter Frühstück und versuche mich zu konzentrieren.

Ich merke wie sich jemand hinter mich stellt und mich fest pinnt. Ich sehe auf meine Hände und atme hastig.,,Tue das nie wieder, wenn du nicht vor hast es selbst zu beseitigen Kitten ~. Du willst mich nicht horny erleben " sagt Troy leise und nah an meinem Ohr. Sofort läuft mir ein Schauer über den Rücken.

Ich kann seinen Freund in seiner Hose an meinem Hintern merken.
,,Wieso will ich das nicht? Wer sagt das?" frage ich schüchtern.
,,Seit wann so offen kleiner? Du bist mir nie näher gekommen als nötig" sagt Troy und greift fester in die Arbeitsfläche.

,,I..ich weiß auch nicht wieso. Mein Körper fühlt sich sicher bei dir. Noch dazu bist du verdammt attraktiv " murre ich leise.
,,Ich habe nichts dagegen, wenn du mir so nah kommst aber provoziere nichts das du nicht willst Kitten". Ich atme hastig und drehe mich um zu ihm.,,Fass mich ruhig an. Ist mir egal Troy. Ich will wissen wie viel ich zulassen kann. Dir vertraue ich.. " gebe ich leise zu.

Er muss grinsen und drückt mein Kinn hoch.,,Hör auf mich zu verarschen Sammy". Ich greife seine Hände und lege sie an meinen Hintern. Langsam nähere ich mich ihm bis auf ein paar Millimeter.,,Ich meine es ernst. Tue es oder lass es. Ich lerne auch ohne dich - " fange ich an aber komme nicht weit. Er küsst mich innig und ich schließe die Augen.

Mein Körper ist entspannt und auch Troy's Hände an meinem Hintern, die sich leicht bewegen, stören mich nicht. Er löst sich und sieht mich an.,,Sag mir einfach wenn es dir zu viel ist. Ich verstehe das du wissen willst was okay ist und was nicht. Ich habe das gleiche gemacht". Mir huscht ein Lächeln über das Gesicht.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt