Sammy
Ich merke wie Troy mich hoch hebt und an die Wand lehnt. Girig küsst er mich weiter. Ich greife ihm in die Haare und merke wie er mich mit Zunge küsst. Unsicher erwiedere ich weiter aber genieße es trotzdem. Troy löst sich und küsst meinen Hals intensiv.
Ich schließe die Augen und atme schneller. Aufeinmal saugt er sich fest.,,Mhh~" gebe ich leise von mir. Troy löst sich und macht an einer anderen Stelle weiter. Ich lehne mich an ihn und grinse.
,,Das Spiel kann ich auch" sage ich leise und küsse seinen Hals.Spielerisch beiße ich rein und sauge mich dann fest.,,Kitten ~" keucht er leise. Ich mache weiter und merke wie er mich weg drückt. Ich sehe ihm in die Augen und atme hastig. Troy's Blick ist verschleiert und wandert über meinen Körper, seine Atmung ist schnell, seine Hände zittern und er kaut auf seiner Lippe.
,,Hör auf. Ich will dich aber kann dich nicht haben, weil wir hier sind. Das macht mich wahnsinnig". Ich ziehe ihn mit, greife unsere Sachen und laufe nach Hause. Er stolpert mit und direkt mit mir in das Haus.
Schnell werfe ich die Sachen zur Seite.Ohne zu zögern drücke ich ihn auf die Couch, setze mich auf seinen Schoß und küsse seinen Hals.,,Jetzt kannst du es. Behandel mich wie dein Eigentum. Los ". Er packt mich und ich sehe ihn an.
Langsam bewege ich mich auf ihm. Troy legt seinen Kopf in den Nacken und atmet schneller.
,,Shit..." keucht er.Ich ziehe den Hoodie und mein Shirt aus. Langsam mache ich weiter. Unsicher ziehe ich Troy seine Hose aus, halte seine Hände fest und bewege mich wieder.
Er stöhnt leise und versucht meinen Griff zu lösen. Aufeinmal dreht er mich unter sich und sieht mir in die Augen. Ich merke sein Bein zwischen meinen Beinen. Langsam bewegt er es.
,,Hmm~" gebe ich leise von mir und schließe die Augen.Er küsst meinen Körper und bewegt sein Bein weiter. Seine freie Hand wandert über meinen Oberschenkel, zwischen meine Beine. Langsam lässt er sie über meine leichte Erektion wandern.
Er übt mit seinen Fingern immer wieder leichten Druck aus.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me