Sammy
Gut gelaunt gehe ich zum Skatepark und treffe dort auf Kyle und Luke. Sofort falle ich Kyle in die Arme und schließe die Augen.
Wir haben uns über einen Monat nicht gesehen.,,Wie geht es euch?" frage ich und Kyle lächelt.,,Wirklich gut. Was ist mit dir? Und vorallem was ist mit dir und Troy?".Ich setze mich und bekomme was zu trinken.,,Was festes haben wir nicht aber irgendwie sind wir uns näher gekommen. Ich will wissen wie intim ich werden kann trotz der Sache mit Miles" erzähle ich und er lächelt.,,Gib dem eine Chance Sammy. Ich habe das Gefühl da könnte mehr draus werden" sagt Luke und ich nicke leicht.
Jemand kommt dazu und ich muss lächeln. Es ist Troy.
Er stellt seine Sachen ab und streichelt mir durch die Haare. Langsam sehe ich auf. Ob er mir auch nah kommt, wenn andere dabei sind?Ich tippe auf meine Lippen und er lacht leicht. Langsam lehnt er sich runter und küsst mich vorsichtig.
,,Aw. Ihr wärt niedlich zusammen" höre ich Luke sagen und muss leise lachen.
,,Andererseits frage ich mich wie Sammy den Größenunterschied aushalten will. Troy ist mindestens 40 Zentimeter größer als du". Ich werde rot und spiele an meinen Händen.,,Na komm du wolltest doch besser werden. Ich bin genau gut wie Miles". Sofort gehe ich mit Troy und er fängt an mir ein paar Sachen zu zeigen. Ich genieße die Zeit mit ihm. Irgendwann setzen wir uns zu den anderen und reden einfach nur.
Es geht um alles mögliche. Uni, Arbeit und wie es weiter geht.Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht aber ist doch egal. Ich mache das worauf ich Lust habe.
Ich habe mir den Job im Café wieder geholt und erstmal bleibe ich dort. Es gefällt mir und wenn ich Zeit habe helfe ich Troy im Plattenladen.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me