21

480 19 0
                                    

Sammy

,,Was ist ihm denn passiert? " frage ich unsicher.,,Er wurde verarscht und ausgenutzt. Jeder Typ den er kannte, hat ihn nur auf seinen Körper und Geld reduziert. Darauf das er gut im Bett ist und ja auch nur das will" erzählt Luke.

Ich sehe in meinen Kaffe und atme durch.,,Er ist doch so viel mehr. Troy hat ein so tolles Verständnis für Probleme, ist direkt und trotzdem vorsichtig dabei, er kann so gut kochen. Troy ist ein so liebevoller Mensch". Luke lächelt still und trinkt seinen Kaffee.

,,Kann ich dich was fragen Sammy? Ich glaube dir und das soll kein Angriff sein". Ich nicke und sehe ihn an.,,Hat Miles dich wirklich gezwungen oder war es einfach scheiße? " fragt er unsicher.

,,Er hat mich gezwungen. Es war eigentlich alles okay aber als mehr kam wollte ich nicht mehr. Er hat mich überredet Drogen zu nehmen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen oder richtig reden. Miles hat mich ausgezogen und seinen Spaß gehabt. Es tat unglaublich weh und ich habe mich dreckig gefühlt. Das Leute mich berühren ist okay aber intim will ich nie wieder werden".

Luke steht auf und sieht mich an.,,Sammy. Ich kann das verstehen aber gib der Situation irgendwann mal eine Chance. Es kann wirklich schön sein ". Ich nicke und sehe auf mein Handy. Troy hat mir geschrieben. Schnell gehe ich meine Sachen holen und zum Gym.

Dort treffe ich auf Troy und gehe mit ihm rein. Wir ziehen uns um und gehen zusammen rein. Es ist nicht viel los.,,Wir wärmen uns erstmal auf und danach sehen wir weiter". Er fängt mit mir an und sogar das kleine aufwärmen ist für mich anstrengend.

Er lacht mich aus und trinkt etwas.,,Na los komm. Du wolltest doch was für deinen Hintern tun". Er zeigt mir was ich machen soll und beleibt die ganze Zeit bei mir.
Er hält mich vorsichtig an der Hüfte und stützt mich bei den Squats mit den Gewichten.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt