36

652 20 9
                                    

Sammy

Ich werde langsam wach und sehe mich um. Troy und ich sind gestern auf der Couch eingeschlafen. Müde stehe ich auf und ziehe mir was an. Leise gehe ich in die Küche und finde dort Troy. Er hat Frühstück gemacht und sitzt gerade im Fenster und raucht eine.

,,Hey..? " sage ich leise und unsicher.,,Morgen Darling" sagt Troy lächelnd. Ich gehe zu ihm und er legt seinen Arm um mich. Vorsichtig streichelt er mir über die Hüfte.,,Was ist los? Du guckst so bedrückt " sagt er ruhig.
,,Ich fand das gestern echt toll aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee war. Mein Kopf gibt keine Ruhe mehr und ich weiß nicht was das mit uns jetzt ist".

Troy raucht auf und steht auf. Vorsichtig streichelt er mir durch die Haare und lächelt mich an.
,,Sammy. Ich weiß es selbst nicht genau aber ich weiß das ich dich nicht mehr hergeben will. Du bringst so viel Glück und Licht in mein Leben. Mein Körper kribbelt, wenn ich bei dir bin und dir nah komme " sagt Troy.

Ich muss kichern und sehe schüchtern auf den Boden.,,Klingt als wärst du verknallt Daddy~".
Er drückt mein Kinn hoch und küsst mich innig. Sofort erwiedere ich und lächel.,,Ja bin ich du Trottel. Ich werde alles tun damit du es auch bist ". Ich lache etwas und sehe ihn an.,,Bin ich schon längst. Ich habe mit Luke gesprochen und danach war mir klar das ich verliebt bin". Er hebt mich hoch und lächelt.,,Mein Kitten? ~" fragt er unsicher. Sofort nicke ich und küsse ihn innig.

Nach so viel scheiße ist mir endlich etwas gutes passiert. Ich habe endlich die Person in meinem Leben gefunden die mich akzeptiert wie ich bin.

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt