Sammy
Wir machen eine Pause und ihr trinke was. Langsam setze ich mich und atme durch. Ein junger Typ kommt zu uns und stellt sich vor Troy.,,Na~" sagt er kichernd und legt seine Hände an Troy.
,,Hallo Babyboy" sagt Troy und greift ihm an den Hintern.
,,Kommst du heute vorbei? " fragt er und der Typ schüttelt den Kopf.,,Ich bin bei Lee ~ ein bisschen Spaß haben". Sofort nimmt Troy seine Hände weg und schiebt ihn weg von sich.,,Na dann ". Sofort nimmt er seine Hanteln wieder und trainiert.,,Ach komm Troy ~ ich komm danach zu dir und verwöhne dich und deinen tollen Körper".
,,Lass gut sein. Ich will meinen schwanz nicht darein stecken, wo der von 20 anderen auch war. Verschwinde und lass mich in Ruhe Sev. Ich mach und tue für dich und was bekomme ich als Dank? Nichts ". Der Typ verdreht die Augen und haut ab. Ich gehe zu Troy und stoppe ihn bei seinem Training.
,,Hey, pass auf. Ich geh mich umziehen und du trainierst weiter. Danach kommst du zu mir und ich muntere dich etwas auf okay? Mach dir nichts aus dem. Du verdienst was besseres Großer". Er seufzt und nickt dann.
,,Ist gut. Wir sehen uns später ".Ich gehe mich umziehen und dann nach Hause. In ruhe Dusche ich und ziehe mir eine enge Boxershorts an und ein weites Shirt. Gut gelaunt gehe ich in die Küche und treffe auf Kyle.
,,Na. Du bist gut drauf?" fragt er und ich mache essen.,,Und du kochst? ".Ich mache weiter und nicke.,,Ja. Troy kommt vorbei und er hatte einen miesen Tag. Ich will ihm was gutes tun. Und du? Wo geht's hin? " frage ich. Kyle lacht leise und trinkt aus.,,Gehe zu Luke. Er hat Miles rausgeworfen und brauch Hilfe - sorry. Ich wollte nicht - also" fängt er an.
,,Schon gut Kyle. Ich komme damit besser klar als gedacht. Mir macht das nichts mehr aus. Troy hilft mir dabei es zu verarbeiten. Geh ruhig zu Luke und mach dir einen schönen Abend" sage ich mit einem Lächeln und umarme ihn fest.
~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Fanfic~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me