19

508 20 3
                                    

Sammy

Ich esse schnell auf und Troy geht ins Wohnzimmer. Kurze Zeit später höre ich leise Musik spielen. Schnell stelle ich meine Sachen weg und gehe zu ihm. Er hat einen Plattenspieler.
,,Willst du mir was von dir erzählen oder was von mir hören? Oder die Musik genießen?".

Leise gehe ich zu ihm und setze mich auf die Couch. Sie ist schwarz und aus Leder.,,Ich will mehr von dir wissen. Wir kennen uns kaum und das ist schade". Er lacht und setzt sich zu mir. Ich lege meine Beine über seine und lehne mich an die Armlehne der Couch.

,,Was möchtest du denn wissen? " fragt Troy lachend.,,Was sollte ich über dich denn wissen?". Troy nimmt einen schluck aus seinem Glas mit Wasser und überlegt.
,,Ich trainiere täglich und liebe Skaten, nebenbei führe ich einen recht erfolgreichen Plattenladen, ich bin Veganer und uhm ich weiß nicht ob es relevant ist aber ich bin Schwul und Single ".

Ich höre ihm still und interessiert zu.,,Das klingt nach einem erfolgreichen und interessanten Leben" sage ich und muss lachen.,,Da bin ich wirkliche langweilig ". Troy streichelt mir vorsichtig und zärtlich über die Beine und lacht etwas.

,,Ach Blödsinn. Studieren nimmt viel Zeit in Anspruch aber ich glaube das ich eine Idee habe, was dir mit deiner Depression helfen kann". Neugierig sehe ich ihn an.,,Feste Punkte im Tagesablauf. Geh regelmäßig zum Sport oder Spazieren, gib dir feste Zeiten zum Essen, Lesen und lernen ". Ich muss tatsächlich drüber nachdenken und sehe ihn an.,,Nimmst du mich mit zum Sport? Ich will wieder gesünder leben aber keine riesen Muskeln aufbauen".

Troy überlegt etwas.,,Du kannst auch nur Bauch, Beine und Hintern machen " sagt er und ich nicke hastig.,,Aber Sammy. Du bist perfekt wie du bist ja? Vergiss das nicht kleiner Sonnenschein".
Er knuddelt mich und ich muss lachen.,,Danke Troy. Irgendwie hilft es mir das zu hören. Ich lasse das was mir passiert ist mein Leben nicht bestimmen ".

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt