Sammy
,,Sammy aufstehen!! Es ist schon Mittag!" schreit meine Mitbewohnerin.
Mittag? Oh shit ich war doch verabredet.
Ich falle förmlich aus meinem Bett, renne unter die Dusche, mache mich fertig und fahre los zum Skatepark. Miles rote Haare kann man schon von weiten sehen. Er sieht zu mir und lächelt mich an.,,H..hey" stotter ich und er lacht leicht.
,,Hey. Kein Grund nervös zu sein. Wir fangen einfach an" sagt er und ich nicke hastig.,,Okay was genau kannst du den schon? " fragt er und ich spiele mit meinen Fingern.,,Naja normal fahren kann ich, Rampen klappt, auch wenn ich jedesmal Angst habe und ihn ja mehr kann ich auch nicht" sage ich und er nickt. Miles zeigt mir einen Trick und ich staune.
,,Den lernst du jetzt mit mir". Ich nicke und stelle mich auf mein Board. Miles erklärt mir Stück für Stück wie ich es machen soll.,,Okay lass uns langsam anfangen. Er nimmt meine Hände und ich versuch die ersten Sachen ein paar mal.,,Gut so mach weiter" sagt er lächelnd und ich sehe ihn an und lächel einwenig.
Wir machen weiter und irgendwann rutsche ich ab und falle auf ihn. Er fängt mich auf und fällt mit mir zusammen auf den Boden. Langsam sehe ich Miles an und höre lachen. Er selbst lacht auch und ich werde rot. Schnell stehe ich auf und helfe ihm hoch.,,Tut mir echt leid.." sage ich und er lacht.,,Schon gut keine Sorge kleiner. Ist ja nichts passiert" sagt er.Ich nicke und nehme mein Board.
,,Zeig mir ein paar Sachen die du kannst" sage ich und er nimmt sein Board.,,Klar warum nicht". Miles fährt los und er ist so unglaublich gut.,,Er ist so gut" schwärme ich vor mich hin.,,Ja das ist er wirklich" höre ich jemanden sagen. Es ist eins der Mädchen die immer bei ihm sind. Er kommt zu uns und geht zu ihr.
,,Hey Prinzessin" sagt er und gibt ihr einen Kuss. Er ist vergeben und straight..
Ich nehme mein Board und atme durch.
,,Ich geh dann jetzt. Man sieht sich" sage ich und Miles sieht mich an.,,Wieso? ".Ich gehe zum Tor und sehe zu ihm.
,,Ich bin noch verabredet. Mit meiner Clique. Viel Spaß euch". Ich werfe mein Board auf den Boden und fahre los.
Auf dem Weg laufen mir die ersten Tränen über die Wange. Da bin ich endlich mal verliebt und mein Crush hat eine Freundin. Ich renne zuhause sofort in mein Zimmer und fange an noch mehr zu weinen.~Ace
DU LIEST GERADE
🤍Skatepark🤍
Hayran Kurgu~BoyxBoy ~Good Ending ~Drugs ~SH ~Suicide Attempt DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me