6

665 25 4
                                    

Sammy

,,Danke fürs nach Hause bringen. Du hättest das nicht tun müssen " sage ich schüchtern und sehe Miles an.,,Ach kein Problem. Ist nur ein kleiner Umweg". Die Tür geht auf und ich sehe Kyle in ihr stehen.,,Hey Miles, na kleiner " sagt er lachend und wuschelt mir durch die Haare.

,,Miles willst du zum essen bleiben?" fragt Kyle und er nickt sofort.,,Es ist Vegane Lasagne Donnerstag oder? " fragt er girig. Kyle lacht und nickt. Kyle lädt Miles Leute und unsere Freunde jeden Donnerstag zum Essen ein. Ich wohne noch nicht lange mit Kyle zusammen und kannte Miles und seine Leute daher nur aus dem Skatepark. Wir gehen rein und die anderen sehen zu uns.,,Hey Miles. Wir hatten gehofft du kommst diesmal auch ". Er setzt sich und ich sehe sie alle an.

Langsam schleiche ich mich davon. Weit komme ich allerdings nicht.,,Sammy. Komm essen" sagt Kyle und hält meinen Arm fest.,,Muss ich? " frage ich leise. Er seufzt und sieht mich bittend an.,,Nur ein bisschen. So viel du kannst. Geb mir ein Zeichen und ich lasse mir eine ausrede einfallen". Die Wahrheit ist ganz simpel. Ich bin nicht so "gesund" und glücklich wie man denkt. Ich spiele es nur sehr gut damit ich nicht gefragt werde was los ist.

Ich setze mich und sehe die anderen an. Sie unterhalten sich alle, nur Luke ist still. Er sieht Kyle dabei zu wie er essen macht.
Ich stubse ihn an und er sieht fragend zu mir. Ich deute an das ich nach dem Essen mit ihm reden will und er stimmt zu.
Kyle deckt den Tisch und wir fangen an zu essen.

Mir fällt es wirklich schwer heute. Ich bekomme kaum etwas runter und mir wir langsam wirklich schlecht. Um aus der Situation zu entkommen täusche ich einen Anruf vor und gehe in mein Zimmer. Sofort übergebe ich mich und fange an zu weinen. So eine scheiße...

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt