//34//

641 18 0
                                    

Sammy

,,Willst du mehr oder - " fängt Troy an und ich schüttel den Kopf.,,I..ich will mehr hah~" keuche ich. Troy steht auf und macht Musik an, zieht die Gardinen zu und macht etwas Licht an. Schnell kommt er zurück und spielt an meiner Boxershorts.

Hastig ziehe ich sie aus und sehe verlegen weg. Ich merke wie er meine Beine auseinander drückt und meinen Oberschenkel vorsichtig küsst. Ich greife ihm in die Haare und genieße es. Troy küsst sich wieder hoch und hält mir seine Finger hin. Sofort nehme ich sie in den Mund und spiele an ihnen. Er grinst girig und zieht sie aus meinem Mund.

Ich sehe verlegen weg und merke wie er mit seinen Fingern in mich eindringt.,,Hah~" stöhne ich und verstecke mein Gesicht.
Troy bewegt sie und küsst meinen Hals.,,Kitten ~ ich will mehr von dir hören" sagt er amüsiert.
Ich schüttel den Kopf schnell und atme hastig.

Er dringt tiefer ein und bewegt sie schneller.,,Ah~ hah mgh~" stöhne ich und sehe ihn langsam an. In seiner Boxershorts ist eine Erektion zu sehen. Sein Blick wandert girig über meinen Körper. Er drückt seine Finger auseinander und zieht sie langsam raus.

Ich atme durch und sehe ihn an. Er grinst und wischt mir meine Haare aus dem Gesicht.,,Alles okay? " fragt er lieb. Ich nicke und  ziehe ihn runter zu mir. Unsicher küsse ich ihn und er erwiedert sofort.,,Reicht es oder willst du mehr?" fragt er leise.

Ich drücke ihn vorsichtig von mir und er setzt sich auf. Ich ziehe ihn die Boxershorts aus und sehe ihn an. Vorsichtig krabbel ich über ihn und sehe Troy an.,,Antwort genug?" frage ich unsicher.,,Definitiv Kitten".
Er setzt vorsichtig an und ich sinke runter.,,Aghh hah ~" stöhne ich leise. Troy grinst mich an und hält mich an meiner Hüfte fest.
,,Dein stöhnen ist niedlich Kitten~".

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt