25

468 16 6
                                    

Sammy

Ich bin zu Troy gegangen und war erstmal unter Dusche. Gegessen habe ich auch. Troy ist gerade zurück gekommen.,,Du kannst erstmal bleiben bis wir was für sich gefunden haben. Warum hast du nicht schon früher was gesagt? " fragt er ruhig und geht ins Wohnzimmer.

,,Ich wollte dich nicht damit belasten. Du hast genug zu tun mit dem Studium und deinem Laden. Da kannst du es nicht gebrauchen, wenn ein Typ den du ein paar Wochen kennst, dir schreibt und dir so ein riesen Problem vor die Nase hält ".
Troy lacht etwas und sieht zu mir.
,,Sammy du musst lernen das du Leuten wichtig bist. Nächstes mal wenn was ist, sag es mir direkt".
Ich nicke verlegen und sehe schüchtern auf meine Hände.

Troy's Handy klingelt und er springt über die Couch lehne und holt es sich.,,Hallo?? Ja bin ich... Ja das sind meine Eltern.. Ähm ja das wusste ich... Was ist denn passiert? Oh... Ähm ja ist okay.. Bis dann". Er ist aufeinmal total Blass..

Hektisch dreht er sich um und übergibt sich in die Spüle. Ich höre wie er sich mehrmals erbricht und sich dann den Mund ausspült. Langsam gehe ich zu ihm und streichel ihm über den Rücken.,,Meine Eltern sind Tod. Sie hatten einen Autounfall... " sagt er leise. Ich schweige, weil ich nicht weiß was ich sagen soll.
,,Sie sind Tod..." sagt er leise und lacht dann etwas.,,Fuck endlich.. " gibt er leise von sich".

Was??
Er freut sich darüber?

,,Es hat ein Ende. Diese ganze scheiße hat ein Ende". Ich sehe ihn fragend an und er atmet durch.,,Ich hab viel scheiße durch mit meinen Eltern. Vernachlässigung, mein Vater is handgreiflich geworden, Missbrauch " sagt er und ich umarme ihn.,,Verstehe..".

,,Ich muss morgen zur Testamentes Vorlesung und die Sachen aus dem Haus räumen. Ich habe zwar Geschwister aber die werden keinen Finger rühren". Ich sehe ihn an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
,,Iss erstmal was, komm zur Ruhe und dann kannst du dir immer noch Gedanken machen".

~Ace

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt