16

531 21 6
                                    

Sammy

Troy versorgt in ruhe und vorsichtig meinen Arm. Als er fertig ist geht er mit mir in die Küche und macht mir Kakao.
Ich nehme ihn und trinke langsam was. Er setzt sich und zieht mich auf seinen Schoß. Ich lehne mich an ihn und sehe in meinen Kakao.

,,Ich war gestern mit Miles auf dieser Party. Wir haben getrunken und hatten Spaß. Auf Grund einer Wette haben wir uns geküsst und irgendwann wurde es mehr. Wir sind auf ein Zimmer aber ich war mir unsicher ob ich es will. Miles hat mich dann überredet Drogen zu nehmen und ich hab es getan. Danach konnte ich mich nicht mehr bewegen und er..er..er h..hat mich gezwungen m..mit ihm zu schlafen " bringe ich zum ende hin schwer hervor.

Troy sieht mich an und streichelt mir über die Schulter.,,Dieser Bastard. Ich habe keine Worte dafür wie sehr es mich anekelt und wie leid es mir tut. Verdammt Sammy.." sagt er leise. Ich atme durch und genieße irgendwie die Nähe.

,,Ich dachte das ich Miles vertrauen kann. Er war so lieb zu mir und hat mir eingeredet das alles gut wird. Mir gesagt das ich talent habe und ihm so ähnlich bin" sage ich leise.
,,Das ist typisch Miles. Er ist einfach gut darin Leute zu bequatschen. Man hat ihn schnell gern und mit der Zeit sieht man wie er eigentlich ist. Das ist der Grund warum ich mich von der Gruppe distanziert habe mit der Zeit. Zumindest wenn Miles da war ".

Ich nicke und trinke aus.,,Sammy. Was hältst du davon, wenn wir in den Skatepark gehen? Kyle und Luke sind dort. Sie müssen nicht wissen was los ist. Ich will nur das du dich ablenken kannst mit etwas das du liebst. Ich will dich lieber lachen sehen. Das passt mehr zu dir Sonnenschein ".

~Ace

Ihr werdet mich und auch miles hassen xD

🤍Skatepark🤍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt