Zayn P.O.V
„ AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH“ ich riss geschockt die Augen auf als ich diesen Schrei hörte… und wenn mich nicht alles Täuscht war das Harrys Stimme. Ich stand schnell von meiner Couch auf und öffnete meine Türe um in den Korridor zu gelangen 4 Türen weiter war auch schon Harrys Türe vor mir. Ich wollte gerade aufmachen aber ich hörte wie er förmlich das Zimmer auseinanderbaut. Ich öffnete doch die Türe und sah wie Harry gerade denn Stuhl gegen die Wand schmiss der nun für den Sperrmüll bestimmt ist. „ Harry?“ fragte ich und er sah kurz zu mir doch er machte gleich weiter mit dem Geschirr was auf dem Tisch steht. „ Hallooo?“ „ WAS?“ zischte er mich an. „ Was zur Hölle ist gerade mit dir los?“ „ GARNICHTS“ „ Ah ja klar!“ und sah ihn mit einer Hochgezogenen Augenbraue an. „ Wenn du gerne Tapetenwechsel machen willst dann geh zu IKEA hab gehört dass sie Sommerschlussverkauf haben“ doch Harry sah mich mit einem Killerblick an. „ Was würdest du machen wenn einen kleine Schlampe deinen Wurm hat, und MEINE FUCKING SCHWESTER IN SO EINE SCHEISSE HINEINZIEHT“ Ich riss geschockt meine Augen auf. „ Sie hat deine Schwester?..“ Ich musste mir echt das Lachen verkneifen.. Die Kleine hat es echt drauf.
„ Komm mit!“ sagte er Plötzlich. „ Wohin?“ „ Zu IKEA“ ich sah ihn verwirrt an doch er verdrehte nur die Augen. „ Ah …. das war Ironie“ kam es mir gerade. „ Du bist ja ein Wahres Genie“ seufzte er und packte mich am Arm und zog mich mit.
Derweil bei Frey….
Frey P.O.V
„ Eleanor hol Louis aus seiner Kummer Schauckel Position und macht was im Park oder so, es dauert nicht mehr lange und Harry ist hier also verschwindet.“ sagte ich ihr und El sah mich verwirrt an. „ Wieso sollen wir gehen?“ fragte sie. „ Gemma geh du auch lieber mit ich will dich nicht da haben wenn er hier ist, El… wir reden von Harry du weißt wie der aufgeht das kann Krass werden und ich will nicht das ihr hier seid.“ „ Aber…. vorher du? Hä?“ El war komplett aus ihrem Konzept gebracht. „ Louis Reaktion ist nicht umsonst oder wer hat bitte vor seinem besten Freund Angst.“ „ Du hast aber davor getan wie als währe dir das egal'?“ kam nun auch Gemma dazu. „ Ich hatte meinen Grund und jetzt zischt ab der ist gleich da.“ „ Frey… wenn ich du währe würde ich auch verschwinden“ sagte Louis zu mir und sein ernster Ausdruck machte mir schon fast Angst.“ „ Nein … und jetzt“ ich nickte nur nach draußen und die drei taten dies um was ich sie bat. Doch alle schenkten mir beim Rausgehen einen besorgten blick. „Sie schafft das“ hörte ich Louis zu El flüstern.
Als die Türe geschlossen war ging ich wieder zum Esstisch und stocherte in meinem Müsli rum. Ich ging nochmal durch ob auch der Wurm gut versteckt ist. Ist er aber…
El Gemma und Louis sind jetzt schon 10 Minuten weg… So lange braucht doch Harry auch nicht vom Viertel bis hier her?!...
Doch gerade als ich daran dachte flog die Türe mit einer Wucht auf und nur Harry stand da… Wütende Mimik… Seine Adern am Hals stachen stark hervor. Und sein schwarzes T-Shirt mit seiner schwarzen Hose machte es nur noch Grusliger. Aber meine Mimik blieb gleich… Chillig. Doch Plötzlich holte er seine Waffe raus und zielte auf mich. Ich sprang plötzlich auf den auf dies war ich nicht vorbereitet. Sein erster Schuss ging gezielt auf eine Vase hinter mir… Zum Glück wusste ich das der Schuss geplant war denn wenn er mich treffen wollte dann trifft der mich auch da kann ich noch so rumspringen wie ein Karnickel. „ SINNST DU?“ schrie ich ihn an. Doch er sagte gar nichts… Er ging auf mich zu packte meinen Arm und zog mich gegen seine Brust… unsere Gesichter waren vielleicht 1 cm Auseinander… Das er gerade meinen Arm erdrückte Ignorierte ich aber er hatte wohl ziemlich viel Wut darin. Sein hektischer Warmer Atem spürte ich gegen mein Gesicht. Ich bekam komplett am ganzen Körper Gänsehaut. Diese nähe war ich einfach nicht gewöhnt. Doch es fühlte sich wunderbar an.. Ich wollte nicht weg. Ich spürte seine Bauchmuskeln gegen meinen Bauch. In mir zog sich gerade alles zusammen und als wie Währen Schmetterlinge in meinem Bauch die wo Achterbahn fahren. Dieses Gefühl ist wie eine Droge… ich brauche es immer wieder und öfters… Intensiver.. Wir sahen uns in die Augen… seine Augen so klar doch auch so Geheimnisvoll Düster… Dieses Grün.. Einfach nur Atemberaubend… Meine Braun Grünen Augen sehen dagegen aus wie eine Pfütze wo jemand reingekotzt hat.
„Eigentlich wollte ich dich gerade erschießen aber immer wieder kommst du mir in die Quere“ sagte er plötzlich und ich musste grinsen wie eine Dumme. „ Das ist doch gut wenn ich in die Quere komme dann kannst du mich ja erschießen“ grinste ich frech. Plötzlich musste er auch grinsen… Verdammt seine Stimmungsschwankungen sind echt Krass. Es ist wirklich wie eine Ampel. Plötzlich schaltet sie sich um. „Verdammte Scheiße genau das liebe ich an dir“ sagte er und ich sah ihn fragend an. „ Hörst du auf“ sagte er plötzlich wieder ernst. Doch als ich gerade fragen wollte was denn schon wieder.. Nahm er seinen Daumen und zog an meinem Kinn so dass ich nicht mehr an meine Lippe ran kam um herum zu kauen.“ wieso?“ fragte ich. „ Doch er Antwortete mir nicht sondern Starte komplett auf meine Lippen. „ Glotz nicht sondern Küss sie“ er sah plötzlich hoch in meine Augen und durch diese unschuldige Reaktion musste ich lächeln. Doch auf einmal wurde ich gezwungen einen Schritt zurück zu stolpern denn die Wucht als er plötzlich seine Lippen auf meine legte und mich fordernd küsste brachte meine Gleichgewichtssinne aus der Kontrolle, Doch ich fing mich schnell und wieder und küsste zurück. Meine Arme wanderten in seinen Nacken und ich spielte mit den oberen locken. Dieser Kuss er war einfach unbeschreiblich. Er ist mit so viel Leidenschaft, Energie und Sehnsucht gefüllt das es als ein Zärtlicher Kuss niemals bezeichnet werden konnte doch ich wollte mehr davon haben… Dieser Junge ist wie die Schlimmste Droge der Welt.. Denn ich will ihn nicht wieder los lassen ich brauch mehr und zwar jetzt. Der Kuss wurde immer Stärker… aber mir immer heißer.. ich fing schon an zu schwitzen… Und entweder es kommt nur mir so vor oder die Luft wird immer Schwüler.
Harry unterbrach denn Kuss doch ich wollte das nicht Dulden und Küsste ihn schnell wieder weiter aber er löste sich wieder und musste Lachen.. „ Ich muss was sagen“ doch als er in mein komplett verwirrtes Gesicht sah musste er lachen und unterbrach einfach sein Gelaber und Küsste mich wieder… Ich nuschelte in den Kuss hinein… Reden ist Silber Schweigen ist Gold. Harrys tiefe lachen kam wieder hervor doch ich weiß nicht wieso aber am liebsten würde ich ihm die Klamotten vom Leib reißen und mit ihm hier und jetzt auf dieser Couch Vögeln…. Hart und Dreckig xD
Helouuuu :D nach egwigkeiten....
ich hoffe mal mehr oder weniger xD ihr mögt das Kapitel uuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnddddddddddd wenn ich heute oder Morgen irgendwie zeit habe wieder zu schreiben versuche ich sofort morgen oder Samstag ein neues Kapitel hoch zu laden xD
Täteretääääää....... jetzt GEHTS LOS xD
Sorry bin schon weg bye----
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...