Blaue Kugel ???

2.8K 122 18
                                    

Mila P.O.V

„MILA WILSON DU HAST BESUCH!“ störte mich meine Mum beim Schlafen und ich wurde durch ihr Gebrüll geweckt. Ich gähnte einmal und merkte dass der Fernseher immer noch lief.  Ich streckte mich und schaltete auf die Fernbedienung das der Bildschirm schwarz wurde. Ich stieß mich vom Sofa hoch und marschierte zum Eingang. Meine Mum versperrte mir meine Sicht und konnte meinen Besuch um halb 10 Abends nicht sehen. Ich quetschte mich bei meiner Mum durch doch als ich die grünen Uniformen sah wollte ich gerade abhauen als mich meine Mum gerade noch festhalten konnte. „ Hier geblieben junge Dame“ befiehlt mir meine Mum und ich seufzte genervt auf. „ Hallo Miss. Wilson wir hätten paar Fragen an sie“ informierte mich der Officer. „ Und die währen?“ „ Also uns wurde berichtet das sie heute bei dem Nachsitzen in der 7 Stunde bei Mr. Warren dabei waren“ quatschte der Polizist. „ Äh ja war ich, aber ich kann ja nichts dafür dass der Lehrer jetzt Tod ist“ verteidigte ich mich. „ Oh Gott Mila was hast du angestellt“ fragte mich meine Mutter geschockt. „ Garnichts das war der …“ ich hielt sofort inne. Ich kann ja Harry hier nicht einfach verpfeifen. Ich wäre im Arsch. Meine Mum sah mich mit hoch gezogener Augenbraue an.  „ Wer war es?“ fragte sie mich. „ Hab ich nicht gekannt“ verteidigte ich mich schnell doch der Officer quatschte wieder mit rein. „ Von ihren Mitschülern wurde gesagt das es Harry Styles war und das zu 100%“ Meine Mum zog scharf die Luft ein und sah mich geschockt an. „ Und du erzählst von gar nichts haust einfach ab und tust so als wäre nichts passiert“ meckert sie rum. „ Mum beruhige dich doch mal, es war doch bloß Harry“ „BLOS“ sagte in einem hysterischen Ton. „ Und außerdem ist der Lehrer selbst schuld er wollte mich nicht rauslassen und hat sogar die Türe zugesperrt und den Rest hat Harry erledigt“ schilderte ich ihr. „ Du… du hast es zugelassen das dieser Harry deinen Lehrer Tötet.“ Fragte mich meine Mum fassungslos. „ Hey..Hey..Hey nicht so stürmisch ich habe von Tom das Leben gerettet ja den sonst hätte Harry den Kerl getötet und außerdem Schuldet er mir jetzt noch 100 Pfund.“ „ Ähm Entschuldigung wenn ich euch unterbreche aber, dieser Tom wo du gesagt hast, der hat davon gar nichts erwähnt“ unterbrach der Officer unser Gespräch. Der Kopf von mir und meiner Mum ging in die Richtung des Polizisten. Ups… dachte ich mir nur. Ich glaube ich habe zu viel des guten gesagt. „ Okay…sie haben doch Harry Styles noch nie erwischt oder?“ fragte ich den Polizisten. Der darauf nur den Kopf schüttelte. „ Ja dann ist es doch Egal was passiert ist, ihr erwischt ihn sowieso nie es ist viel zu viel Arbeit um sonst für euch und glaubt mir der Lehrer dankt Harry das er jetzt endlich Tod ist denn dieses Leben war alles andere als Schön von ihm und ja…schön  dass wir das geklärt haben noch einen schönen Tag“ gab ich von mir lächelnd und wollte gerade die Türe schließen als mich meine Mum aufhielt. „ Mila Wilson habe ich dich etwa so erzogen?“ fragte sie mich geschockt. „ Ähm.. auf unser altes Meerschweinchen kann ich das jetzt nicht schieben oder?“ fragte ich mehr als wäre es eine Antwort. Meine Mum ließ nur einen genervten Seufzer und klatschte sich ihre Hand an den Kopf. „ Mit was habe ich das verdient“ flüstert sie sich zu. „ Heyyyy….“ beschwerte ich mich. „ Ähm dürfte ich sie eventuell  bitten in das Kommissariat mit zu kommen?.“ fragte der Polizist wieder. „ Ich?“ fragte ich geschockt und zeigte auf mich. „ Ja nicht für lange wir fahren sie dann auch gleich wieder nachhause.“ informierte mich wieder dieser Grüne Typ mit dieser bescheuerten Mütze.

„Ähm lassen sie mich kurz überlegen…ähm… NEIN“ beantwortete ich die Frage des Polizisten. „ Mila geh sofort mit diesem Mann mit“ „ MOOOM wie kannst du mir nur so in den Rücken fallen, deiner eigenen Tochter“ fragte ich sie fassungslos.“ „ Damit kann ich leben“ sagte sie erschöpft und ließ mich mit diesen Grünen Kobolden da alleine stehen.“

20 Minuten Später

„Gut ich glaube wir haben alles was wir wissen wollen, wir danken ihnen und wir rufen sie an wenn wir noch was brauchen“ informierte mich wieder dieses Nervenbündel und ich nickte nur genervt. „ Gut ein Kollege bringt sie wieder nachhause, noch einen schönen Abend“ ich wollte gerade auflachen. Schönen Abend der wurde damit gestört als diese Gestörten Idioten zuhause an marschierten.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt