Mila P.O.V
Ich hörte vor dem Haupteingang auf zu laufen es soll ja schließlich nicht so aussehen als würde ich wie eine verrückte auf ihn warten… was ich eigentlich auch tat aber… ach ihr wisst ja was ich meine. Als ich mit dem Schülerstrom nach draußen lief sah ich ihn sofort und viele Mädchen hörte ich tuscheln und kichern. Wie er Elegant an seinem Range Rover Stand und sich dort anlehnte. Und das genau vor dem Eingang… Er wusste auch das dies verdammt Gut aussieht sonst würde dieses freche grinsen nicht auf seinem Gesicht liegen. Und dieses Mal hatte er seine übliche Schwarze Jeans an und sein Hipster Please T-Shirt mit einem blauen Jeanshemd drüber an. Er scannte die Schüler ab aber mich hat er noch nicht entdeckt.. Viele Mädchen konnten gar nicht mehr anders als ihn mit glänzenden Augen anzusehen und als ich Trish und ihre Hofdamen sah wie sie auf ihn zu gingen schnappte ich nach Luft und meine Augen formten sich zu schlitzen. Das gibt’s nicht wenn diese Schlampe ihn nur anredet dann. AHHH sie zieht ihre Haare um den Finger Wickel Masche durch und zieht ihren weiten Ausschnitt bis zum Bauchnabel runter. So jetzt Reicht‘s nicht mein Mann. Alter hab ich das gerade wirklich gedacht? Oh mein Gott Mila. ich musste über meinen eigenen Gedanken lachen. Ich ging mit schnellen schritten auf ihn zu so das ich Trish genau vor die Füße trampeln konnte. Als Harry mich erblickte grinst er und stößt sich von dem Wagen ab. „ Hey Kleines“ grinst er und Trish lächelte sie dachte doch nicht ernsthaft sie ist gemeint. Sie wollte gerade etwas erwidern als sie sieht dass Harry mich an der Hüfte nahm und zu sich zog. Ich hörte hinter mir wie Trish scharf die Luft einzog. Harry lächelte mich an und gab mir einen kurzen aber intensiven Kuss. Nur dieser kurze Lippen Kontakt machte mein Hirn zu matsch. Es ist der Wahnsinn was er in meinem Körper auslöst. Ich machte mir nie etwas aus der Liebe, aber seit dem ich Harry kenne verändert sich mein Leben sowieso.
Er öffnete mir die Tür von seinem Range Rover und als ich einstieg klebten alle blicke auf mir. Es klingt vielleicht arrogant aber ich genoss es. Endlich war ich nicht immer die dumme wo immer alleine war. Ich sah wie Trish immer noch denn Mund offen hatte denn sie konnte es wohl nicht glauben. Als Harry sich auch anschnallte grinste er mich frech an und startete denn Motor um hier raus zu kommen. Als wir aus der Schule draußen waren fragte ich ihn gleich. „ Das war Absicht oder?“ lachte ich. „Vielleicht ,… vielleicht auch nicht“ grinste er und fuhr in einen kleinen Waldweg. „ Willst du mich jetzt entführen?“ fragte ich ihn grinsend. „ Er sagte nichts sondern grinst einfach nur. Nach 10 Minuten blieben wir stehen mitten im Wald und ich öffnete die Türe und hüpfte raus. „ Bekomme ich Vorsprung?“ fragte ich und Harry sah mich verwirrt an und als ich zum rennen Anfing wusste er was ich meinte und lief mir schnell hinterher. Ich musste zu viel lachen und als Harry mich fast hatte sprintete ich nochmal mit einem Affenzahn los doch plötzlich stolperte ich über eine Wurzel und kniff schon meine Augen zu doch mich hielten plötzlich zwei Arme von meinen Sturz ab. Doch Harry hatte noch so viel Schwung das er mich doch mit auf den Boden zog doch ich hatte eine weiche Federung denn ich viel auf Harry. Wir beide mussten lachen und konnten nicht mehr Aufhören es war schon direkt anstrengend. Wir hörten beide außer Atem auf zu lachen und starrten hoch zum Himmel. Und schnauften aus. „ Bist du bereit?“ fragte Harry plötzlich und ich sah zu ihm runter. „ Was Bereit?“ fragte ich nach und sah ihn verwirrt an.
Er holte plötzlich einen Revolver aus seinem Hosengurt und nun war ich noch verwirrter. „ Willst du mich jetzt erschießen oder was?“ lachte ich. „ Klar was denn sonst“ grinste er und hob mich von sich runter. Nun saß ich im Nasen gras und hüpfte gleich auf. Harry Rappelt sich auch hoch und klopft sich denn Dreck von der Hose. Er war ganz nass am Rücken und an der Hose. Er nahm die Jeansjacke und zog sie sich aus und schmiss es wieder in den Range Rover, „ Also du willst mit nach Russland, dann musst du so einiges lernen“ begann er zu reden und wurde plötzlich ziemlich ernst. Ich sah ihm gespannt zu wie er durch den Wald marschierte und sich die Bäume ansah. Er hat wohl seinen Baum gefunden und ging paar schritte nach hinten zog seinen Revolver und schoss…. Plötzlich flatterten tausend von Vögel rum und verschwanden so schnell sie konnten. Und als ich auf den Baum sah musste ich lachen. „ Du hast nicht getroffen“ grinste ich und er grinste mich mit hoch gezogener Augenbraue an. „ Falscher Baum“ sagte er nur und als ich weiter nach hinten schaute sah ich plötzlich einen Baum der eine weiße Rinde hatte und das war auch der Ein zigste. Der war locker 10 Meter weg und es war ein verdammt kleines Stängelchen kein Baum. Der hatte vielleicht meinen Oberarm als breite. Ich lief dort hin und diese verdammte Kugel war wirklich mitten drin. Als ich zurück sah war Harry verdammt weit weg davon. „ Und getroffen?“ fragte er lachend und ich zeigte ihm nur den Mittelfinger. So ein Angeber. Er lachte nur noch mehr.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...