Sommerschule? Vergiss es!

2K 111 17
                                    

Mila P.O.V

„ Mila verdammt stehst du jetzt endlich auf!“ hörte ich die nervige Stimme meiner Mutter. „ Never Ever“ antwortete ich nur und meine Mum bekam wieder einen Anfall. „ Ashton ich schicke deine Schwester bald ins Heim ich schwöre es dir“ keifte sie rum und ich  bekam schon wieder einen Hass auf sie. Ich hasste es wenn sie so über mich redete. „ Mum hör einfach auf“ hörte ich Ash und ich war ihm sehr dankbar. „ Dann hol du deine Schwester aus dem Bett“ „ Ich komm ja schon“ giftete ich sie an. „ Nicht in diesem Ton junges Fräulein, und außerdem habe ich schon wieder einen Brief von der Schule bekommen, das du über 200 Stunden fehlst du weist schon das du das Schuljahr wieder wiederholen darfst wenn du nicht in die Sommerschule gehst..“ ich bekam schon wieder so einen dicken Hals… „ Mum verschwinde einfach“ „ Nein so schnell bekommst du mich nicht los, entweder du bekommst das jetzt auf die Reihe oder du kannst darauf Wetten bald unter der Brücke zu Schlafen“ ich merkte wie ernst ihr Ton war also wusste ich das sie nicht Spaßte und das brachte mich nur noch mehr aus der Bahn. „ Was bist du bitte für eine Mutter die ihre eigene Tochter wegen so einem Scheiß wie Schule aus dem Haus wirft“ keifte ich sie an stand einfach auf und Stürmte ins Bad.

Ich ließ die Klamotten fallen und stellte mich unter die heiße Dusche, die eigentlich meinen Kopf befreien soll aber das machte mich so Wütend das ich meine Shampoo Flasche kaputt machte weil ich so Grob mit den Sachen umging. Und als würde das nicht reichen kommt plötzlich Eiskaltes Wasser raus… Ich schrie wie am Spieß… und sprang förmlich aus der Dusche… Plötzlich Hämmerte jemand wie wild gegen meine Türe. „ Mila alles in Ordnung?“ fragte mein Bruder.  „ Warum zum Fucking Fuck ist die Dusche Eiskalt“ meckerte ich. „ Ich glaube der Regler unten im Keller spinnt schon wieder“ sagte er nur und verschwand dann. „ Und jetzt?“ keifte ich aber niemand antwortete mir. Ich probierte beim Waschbecken aus ob dort das Warme Wasser ging aber auch nicht. Aber besser wie mit dem ganzen Körper Kalt zu Duschen also wusch ich mir meine Haare einfach beim Waschbecken ab. „ Ich rubbelte mich schnell mit dem Handtuch ab denn mich frieret es das war der Wahnsinn. Ich sah aus wie eine frisch gezupfte Gans mit dieser Gänsehaut.

Als ich mir meine Haare fertig geföhnt habe war es schon halb neun.. das hieß also ich bin sowieso schon zu Spät also kann ich mir gleich Zeit lassen, Ich suchte mir eine schwarze Leggins raus ein Weißes Top und drüber ein Weinrotes Sweat Shirt wo in Goldener Schrift eine dicke 74 drauf war und oben Brooklyn drauf Stand. Ich ließ meine Haare Wellig offen und schminkte mich. Als ich fertig war ging ich noch aufs Stille Örtchen und packte dann meine Schulsachen zusammen. Mein Handy noch und dann ging ich runter zur Küche wo Mum zum Glück nicht mehr da war… Ich schmierte mir noch ein Marmeladen Brot und nahm mir noch ein Wasser mit und verließ dann das Haus…

Als ich die Schule betrat war sie wieder verdammt Ruhig aber ich sah wenigstens ein Paar Schüler die mir alle einen fragenden Blick schenkten… „ noch nie einen Kaffee gesehen oder was?“ und zeigte auf meinen Frappuchino Caramel. Sie verschwanden schnell um die Ecke und ich seufzte nur und ging weiter zu meinem Klassenzimmer und ging einfach rein und der Lehrer stand gerade mit dem Rücken zu mir also schlich ich mich schnell zu meinem Platz aber zu früh gefreut. „ Wilson ich habe dich schon längst gesehen“  ich verdrehte die Augen und drehte mich zum Lehrer. „ Ihnen ist Bewusst das sie zur Sommer Schule müssen oder?“ sagte sie mit einem fetten grinsen im Gesicht. „ Und wenn schon“ gab ich gleichgültig und ließ mich auf meinen Platz fallen.

„ Ich geh doch nicht auf diese Scheiß Sommerschule“ murmelte ich zu mir selbst und scrollte durch FB. Plötzlich fing mein Handy an zu Klingeln und die Lehrerin sah mich Grimmig an und wollte mir gerade mein Handy aus der Hand nehmen als ich einfach aus dem Klassenzimmer lief und ran ging denn wieso sollte Louis mich anrufen wenn es nicht wichtig ist. „ Louis was los?“ fragte ich in die Hörer. Im Hintergrund hörte man wie meine Lehrerin nach mir rief. „ Sorry das ich dich Störe aber hast du die Box auf bekommen?“ „ Äh nein wieso?“ fragte ich verwirrt. „ Naja wie soll ich es am besten ausdrücken…. lauf so schnell du kannst nachhause und hole diese Box bevor es jemand anderes tut… SOFORT“ und legte plötzlich auf. Louis machte mir Angst also lief ich nochmal ins Klassenzimmer holte meine Sachen raus und verschwand meine Lehrerin sah mich geschockt an weil ich schon wieder verschwinde. „ Ich muss doch sowieso die Klasse wiederholen also was solls“ sagte ich nur und verschwand nach draußen. „Ich hörte noch wie Brook und Amy mir hinterher liefen“ „ Was ist Passiert?“ fragte mich die beiden… „ Ich muss so schnell wie möglich nachhause“ sagte ich nur und knallte die Schultüre auf.  Gerade wollte ein kleiner Grundschüler mit dem Rad wegfahren als ich ihn wegschupste und das Fahrrad in beschlag nahm. Der kleine fing an zu heulen und ich fühlte mich etwas Armselig den ein kleines Kind das Fahrrad wegnehmen auf dem ich mir andauernd die Knie anhaue weil es so klein ist. Aber ich muss jetzt einfach nachhause.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt