Hey ich muss noch schnell was los werden...
Ich bin Momentan mit einer neuen Story beschäftigt. Ich stelle sie auch Heute noch offiziell auf Wattpad. Ich habe schon viel vorgeschrieben.
Es geht um ein Mädchen Namens Philomena James. Sie lebt in einem Mädchenheim. Und eines Tages als sie ein Date hat trifft sie Harry Styles... Er ist illegaler Rennfahrer doch wurde noch nie von der Polizei erwischt. Trotzdem haben viele vor ihm Angst denn es gehen auch Gerüchte um das er schon viele Morde begangen hat und auch mit Drogen etwas zu tun hat.
Doch Philomena glaubt nicht so wirklich an Gerüchten denn wegen so etwas wurde sie von ihrer Familie getrennt. Sie lernt Harry Styles immer besser kennen und es sieht auch so aus als würde mehr als nur Freundschaft entstehen. Doch natürlich geht im leben nie alles Friede Freude Eierkuchen.
Also wenn ihr Lust habt könnt ihr gerne auf meine Seite klicken und dieses Buch mal anklicken. Es heißt Speed in Love übersetzt Geschwindigkeit in der Liebe... Und es würde mir viel bedeuten wenn viele Leser es anklicken würden.
Ihr bekommt da unten auch gleich einen kleinen Abschnitt der Story....
........
„ Collin was soll das werden?" „ Gefällt dir nicht unser Date" grinste er mich an und trat wieder auf das Gaspedal um noch schneller zu werden. „ Du bringst uns noch ins Grab verdammt nochmal" keifte ich und in mir wuchs immer mehr die Panik. „ WAS" schrie ich plötzlich auf als sich plötzlich ein zweiter Rennwagen vor uns einreihte und Collin stark abbremsen musste. „ Wer zum Henker?" regte sich Collin auf und drückte sofort das Gaspedal wieder durch um ihn auf zu holen. „Du nimmst doch nicht gerade wirklich diese Herausforderung an" Er lachte nur einmal auf und schaltete einen gang weiter hoch. „ Collin las mich bitte sofort aussteigen" ich war schon kurz vor dem heulen. „ Zu Spät" waren seine ein zigsten Worte dazu und schaltete schon wieder einen gang Weiter hoch. Wir näherten uns die 200 und ich hielt mir einfach nur noch die Hände vor die Augen.
„ Was macht der Wichser da?" hörte ich nun Collin wieder und als Neugierde musste ich wieder meine Augen öffnen. Ich sah nun einen zweiten Rennwagen der sich auch vor uns ein bahnte.
Der vor uns bremste ab um neben uns fahren zu können. Er war auf meiner Seite und als ich zu dem Fahrer sah stockte mir der Atem. „ Collin hau sofort ab da sitzt Harry Styles drinnen sie wollen gewiss nicht mit dir ein Rennen Anfangen. Die beiden da vorne hatten eins bis du dich eingemischt hast du Trottel" schimpfte ich ihn.
Collin starrte erst mich an bis er aus das Fenster von mir sah und wohl auch endlich Harry Styles erkannte. „ Fuck" hörte ich ihn nur und schon bremste er ab. Doch das gleiche tat Harry auch. „ SHIT SHIT SHIT" hörte ich die Panische Stimme von Collin und merkte wie er richtig Schiss bekam. Nun bremste er komplett ab und schaltete auch den Motor ab. „ Was machst du da?" fragte ich ihn. „ Hoffen das ich es auch so Klären kann" „ Du bist so ein Idiot" schimpfte ich ihn und lehnte mich genervt in den Sitz und wartete auf das Geschehen.
Ich sah wie die Türe aufging von dem Grün Schwarzen Mustang der kurz vor uns hielt. Ich sah wie braune Männerboots in Sicht kamen und darauf folgte eine enge Schwarze Hose. Zwei Hände ergriffen das äußere Metall und hievten den Rest von Harry Styles aus dem Auto. Er trug dazu ein dunkel blaues T-Shirt von den Rolling Stones und eine Schwarze RayBen Sonnenbrille. Seine Komplett linke Hand war voller Tattoos. Seine Mimik war ernst und auf uns Fokussiert.
Ich sah zu Collin rüber der kurz davor war in die Hose zu Pinkeln. Plötzlich riss er die Türe auf und fing an zu Rennen. Ich drehte mich im Sitz erschrocken um und sah vom Rückfenster aus zu wie er so schnell er konnte wegzurennen.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...