Mila P.O.V
„ Ich will nicht“ motzte ich wie ein Klein Kind rum. Denn als mir Louis gerade erklärte das man bei der NASA 100 mal so oft das ausrechnen muss, was wir gerade ausgerechnet haben und wenn wir jeden Tag so eine Datei Lösen haben wir es in 3 Monaten und 1 Woche geschafft. und meine fresse das ist verdammt viel… aber leider kommen wir da nicht raus… wir müssen. Und ich kann die Jungs auch nicht hängen lassen denn wenn man das alleine rechnet wird man verrückt.
„ Okay aber jetzt muss ich ins Bett denn, morgen habe ich wieder Schule, und Hausaufgaben muss ich auch noch machen und wir schreiben auch noch Mathe morgen“ gab ich genervt von mir. „ Naja für Mathe hast du ja heute genug gelernt“ lachte Louis. „ Deine Schulsachen hast du ja dabei, dann kannst du ja hier Schlafen“ sagte Louis und zeigte auf sein Bett. „ Und du?“ fragte ich. „ Ich muss wieder zu El, denn so wie ich sie kenne wartet sie auf mich“ ich musste lächeln denn das ist zu Süß.
„ Okay Jungs dann bye, ach und Mila morgen um 18:00 Uhr wieder hier“ grinste Louis und verschwand dann aus der Türe. „ Ich geh auch wieder ins Bett“ gähnte Zayn und torkelte nach draußen. „ Und meinst du, ihr beide schafft das die NASA zu überlisten?“ fragte mich Liam lächelnd. „Ich glaube schon ja, müssen wir ja“ erwiderte ich sein lächeln. „ Die FBI wird auch immer schlauer, verbündet sich mit der NASA“ sagte Niall und pflanzte sich auf die Couch und öffnete ein Bier. „ Hast du das Gemalt?“ fragte plötzlich Harry und ich sah zu ihm wie er meinen Block in der Hand hielt wo ich oft was rein male. „ Ja wieso?“ entgegnete ich. „ Naja weil das echt cool aussieht, Zayn kann auch so Graffitiart mäßig malen“ …. „ Danke“ grinste ich Harry an. „ Hey bin das ich?“ fragte er plötzlich und zeigte mir eine Comic ähnliche Harry Figur und Jap das war er, ich hatte ihn damals gemalt als ich mich vor der Polizei versteckte oben auf dem Schuldach. „ Ähm nein“ sagte ich wohl zu schnell und meine röte im Gesicht stieg immer mehr.
„ Naja weil wenn ich es währe, sehe ich echt verdammt gut aus“ lachte er. „Das bist du“ lachte Niall und ich schenkte ihm einen Killerblick. Und Liam grinste nur. „ Darf ich es behalten?“ fragte mich Harry ganz süß. „ Okay…“ sagte ich immer noch im Rotton denn es war so verdammt Peinlich. „ Malst du mich auch mal“ sagte Niall und das erste was ich tat war ihm mit einer leeren Red Bull Dose ab zu werfen. Niall lachte sich zu Tode als plötzlich Zayn wieder reinkam. „ Also ich kann nicht mehr Schlafen bei Nialls lache. Jetzt musste ich auch lachen und Zayn sah das Bild von Harry. „ Hey hast du das gemalt?“ fragte er. „ Jaaaa“ sagte ich schon genervt denn ich wartete auf die verarsche doch was dann kam, auf das war ich nicht vorbereitet. „ Wow das ist verdammt Gut, du musst mich auch mal Malen“ grinste er. „ Okay“ lachte ich. „ Ach Zayn malst du aber mich nicht?“ fragte Niall beleidigt musste aber gleich wieder grinsen. „Sie malt nur schöne Menschen“ konterte Zayn und nun lachten alle und Niall ließ seinen Mund Sperr Angel weit offen.
Ich setzte mich nun wieder gegenüber von Harry und packte meine Schulsachen raus… Französisch machte ich als erstes, und die Jungs redeten irgendwas von ihrem Überfall und da viel mir auch wieder die Kette ein aber Hielt meinen Rand. Man Hausaufgaben nerven… ach ich schreib sie morgen einfach bei Amy oder Brook ab ich hab wirklich keinen Bock dazu mehr. Und außer dem war es schon 04:00 Uhr morgens. In 2 ½ Stunden muss ich wieder aufstehen. „ Hey Mila“ flüsterte plötzlich Harry zu mir und ich sah hoch. „ Hm?“ fragte ich. „ Ich hab heute was entdeckt was dir gefallen könnte“ lächelte er und schob mir ein kleines Briefkuvert zu. Ich öffnete es und als ich sah was da drinnen war kullerten fast meine Augen raus, das wahr die Kette… ich nahm sie vorsichtig raus und entdeckte einen kleinen Notenschlüssel an der Seite und ein etwas größere Goldene Geige. Cloe sagte es war eine Gitarre aber es war eine Geige. Ich musste so sehr grinsen das es schon fast weh tat, sie war so wunderschön und er hat sie für mich mitgenommen er hat an mich gedacht. „ Gefällt sie dir?“ fragte er mich skeptisch. „ Natürlich sie ist wunderschön“ bedankte ich mich bei ihm und nun musste er auch lächeln. „ Soll ich sie dir ran machen?“ fragte er und ich nickte. Er stand auf und trat hinter mich. Ich spürte plötzlich das kalte von der Kette und ich bekam eine Gänsehaut als ich Harrys Finger in meinem Nacken Spürte. „ Voila“ sagte er als sie geschlossen war. Ich stand nun auf und ging ins Bad um es im Spiegel an zusehen es war voll schön, ich glaube ich werde sie nie mehr wieder runter tun. Ich umarmte Harry als ich wieder aus dem Bad ging und bedankte mich noch tausendmal bei ihm. Ich merkte wie Liam, Zayn und Niall tuschelten und immer wieder lachten. „ Ignorier die Idioten“ grinste mich Harry und ich nickte. „ Danke nochmal“ und er verdrehte schon die Augen weil ich mich so oft bedankte aber er musste trotzdem lächeln. „ Harry stiehlst du mir nächstes Mal auch eine Kette?“ fragte Niall und klimperte mit seinen Wimpern. „ Brauchst du ein Kleidchen auch noch?“ konterte Harry in einer Mädchenstimme und Niall streckte ihm die Zunge raus….
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...