Land der Harrys!

2.9K 115 7
                                    

 „ Aber  dein Instinkt hat recht ich könnte dir nichts antun“ lächelte mich Harry an. „ Wieso ?“ fragte ich. „ Gute Frage, die stelle ich mir selber die ganze Zeit“ ich musste auflachen denn so ging es mir genauso“ „ Klatsch ein Genosse“ und hob die Hand er lachte und schlug tatsächlich mit ein. Ich sah auf seine Armband Uhr und erschrak was schon 17:00 Uhr? Meine Mum killt mich. Ich stand blitzschnell auf und Harry sah mich fragen an. „ Ich muss Nachhause, meine Mum bringt mich sonst noch um.“ Harry stand auch auf und streckte sich einmal richtig. Er sagte nichts aber machte nur eine Handbewegung dass ich ihm folgen soll. Ich raffte nicht was er vorhatte aber mal sehen was er wieder anstellt. Als wir in der Sporthalle ankamen sah er durch die kleine Glastür. „ Okay die Bullen sind weg“ informierte er uns und schon kramte er was aus seiner Hosentasche. Es war so ein Pickset oder wie sich das nannte. Er fummelte 3 Sekunden oder so dort rum und es machte klack! Und schon war die Tür offen. „ Alter so was brauch ich auch“ staunte ich und er grinste frech. „ Da brauchst du eine ordentlich Portion Übung  dazu und erst dann hast du es im Kasten und das gewisse Gespür brauchst du auch. „ Jaja du Angeber wir wissen das du toll bist, blaaa blaaa“ gab ich lachend von mir und folgte ihm nun als er lachend durch die Tür ging.

Er blieb Plötzlich abrupt stehen und ich lief gegen ihn. „ Ups Sorry“ entschuldigte ich mich aber er unterbrach mich mit einem „ SCHHHH“ ich sah verwirrend durch die Gegend den ich wusste nicht was er jetzt für ein Problem hat. Aber ich hielt doch lieber meine Klappe. „ Ich höre Schritte, wartende Schritte“ flüsterte mir Harry leicht zu und ich kniff meine Augen zu schlitzen um auch etwas  zu hören aber ohne Witz, ist er ein Reh das so was wittern kann oder so? Denn ich hörte rein gar nichts. „ Warte hier“ befahl er mir aber ich hielt ihn an der Schulter fest. „ Vergiss es, wenn jemand da vorne steht dann ist das ein Polizist, glaub mir es ist sicherer wenn ich nachsehe und du dich hier versteckst“ Harry sah mich verwirrt an und wollte gerade Protestieren als ich einfach los ging und er mich aufhalten wollte sich dann doch um entschied als wirklich ein Polizist von der Ecke sprang und mir ein Waffe vor die Nase hielt und sofort schoss. Ich konnte gerade noch ausweichen denn von dem Wandelnden Busch neben mir kam eine Hand raus und zog mich am Bein reflexartig weg so dass ich hinfiel und die Kugel über mir. Die rettende Hand verschwand sofort wieder im Busch und somit lag ich auf dem Boden und der Polizist sah mich geschockt an und schon begann das Konzert „ SIND SIE EIGENTLICH BESCHEUERT, SIE HÄTTEN MICH FAST GETÖTET“ keifte ich diesen Typen an der mich immer noch mit großen Kugel Augen betrachtete. „      WAS GLOTZEN SIE DEN SO BLÖD!“ „E…e…es t..tut mir Leid“ stotterte er rum und ich kräuselte nur meine Augen. „ Sie sind mir ja ein toller Polizist, erst fast jemanden umbringen und dann keinen anständigen Satz heraus bringen.“ Plötzlich rief jemand anderer in der Gegend rum. „ Rex? wo bist du? ich hab einen Schuss gehört“ und schon stand ein anderer Polizist da der mich auch verwirrend musterte aber dann ein Licht aufging. „ Ach sind sie nicht die Schülerin wo auch bei dem Nachsitzen dabei war und dann einfach abgehauen ist“ „ Ja und?“ entgegnete ich trotzig. „ Und außerdem ja? passen sie mal Lieber auf ihren Kollegen auf, denn dem würde ich keine Waffe geben, denn wenn ich mich nicht rechtzeitig auf den Boden geworfen hätte wäre ich jetzt nicht die vermisste Schülerin sondern die Tote!!“ und verschreckte meine Arme vor der Brust und tippelte mit dem Fuß auf dem Boden rum.

„ Selbst Schuld währen sie im Klassenzimmer geblieben wäre diese Situation nicht vorgekommen“ und sah mich an als wäre ich ein Kleinkind. „ Achso, und was wäre denn wenn ich nicht die Schülerin bin, sondern eine die gerade von der Bibliothek kommt weil sie noch ein Buch brauchte hm?“ „ Sie sind die Schülerin!“ sagte er trotzig. „ ach ja? woher wollen sie das wissen,“ „ Sie haben es gerade zugegeben!“ „ Hab ich nicht“ „ Wohl“ „ Nein!“ „ Jetzt aber Fräulein“ „ Nichts jetzt aber, sie haben kein Beweis, weder ein Bild oder sonst noch etwas, ich war in der Bibliothek hab mir ein Buch für mein Referat Fotosynthese geholt und wollte jetzt gemütlich nachhause gehen aber ich wurde ja beinahe erschossen, ich weiß ja nicht wie sich das bei eurem Chef macht aber….,“ ich wurde von dem einem wieder unterbrochen. „ Na gut, dann verschwinde! Weißt du dann wenigstens wer heute alles bei Mr. Warren im Nachsitzen war, also das Mädchen“ „ Ja!“ gab ich von mir und wollte mich gerade vom Acker machen als er mich nochmal rief. „ Und wie heißt sie?!“ Hmm? ja wie heißt sie „Megan Cold.“ sagte ich ohne mich umzudrehen und lief weiter. Als ich hinter der Garage verschwand wo die ganzen Rad Ständer sind wartete ich bis diese Idioten verschwanden denn ich konnte ja Harry nicht diesen Hunden ausliefern lassen.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt