VORWORT:
Hey Leute...
Ja ja ich weiß was braucht die alte immer so lange zum Updaten aber sorry... ich bin halt mal ein Mensch der viel Zeit braucht um seine Kack Schreibblockade weg zu bringen aber ich muss sagen ich bin gerade wirklich zufrieden mit meinem Kapitel und ich hoffe ihr seid es auch.
Und noch etwas. Am Ende wird es ziemlich heiß. Also nur mal so zur Info xD Ich habe so was noch nie geschrieben und ich habe das beste gegeben um es irgendwie hin zu bekommen das es nicht total Krass Dirty ist und auch nicht zu " OMG WIE PEINLICH" ihr glaub ich wisst was ich meine. Also viel Spaß beim Lesen und ja ... Eure Mile :****
Frey P.O.V
„ Harry?!" schrie ich ihm hinter her doch er kam nicht zurück. Ich sprang aus dem Bett mein Kreislauf drehte sich einmal und ich hielt mich schnell an der Bettkante fest. Ich keuchte auf als ich laufen wollte denn mein Bauch und die Rippen schmerzten höllisch doch mein Wille Harry bei mir zu haben war mir wichtiger. Die Infusion wo in meiner Hand steckte riss ich mit einer kurzen Handbewegung raus und lief Harry hinterher auch wenn es verdammt Schmerzte. Ich schwitzte Blut und Wasser und biss mir die Zähne zusammen als ich immer schneller lief. Plötzlich erkannte ich Harry wie er gerade um die Ecke biegen wollte zum nächsten Korridor. „ Harry rief ich nochmal und endlich drehte er sich um. Ich merkte seinen Geschockten blick auf mir. „ Frey?" es war mehr eine Frage doch als er mich genauer ansah wurde sein Gesicht Kreidebleich. Ich sah auf mich selbst und plötzlich merkte ich es selbst meine komplette Hand die ich vor Schmerz auf meinen Bauch legte war komplett voller Blut. Ich sah nun auf meinen Bauch.. Der Verband wo darum gewickelt war ist komplett mit Blut vollgesogen das nun das angestaute Blut auf den Boden hinab tropfte. Nun wurde es mir komplett schlecht... und ich merkte wie mich mein Bewusstsein Verlies doch bevor dieser scheiß schon wieder passiert sah ich Harry mit letzter Kraft an. „ Bitte bleib hier, ich brauch dich Jetzt" flüsterte ich das letzte Wort. Ich suchte Harrys blick er lief sofort auf mich zu packte mich. Ich schrie vor Schmerz auf. „ Tut mir leid baby" sagte er nur und lief mit schneller Geschwindigkeit los... Wohin wusste ich nicht denn schon wieder verließ mich mein bewusst sein. Und so langsam ging mir dies verdammt auf die Nerven.
***** Zeitsprung*****
Frey P.O.V
Was tut mir so verdammt weh am Unterleib?!
Ich blinzelte ein paar mal auf bis sich eine Holzdecke vor mir offenbarte.
„ Morgen Dornröschen" hörte ich eine freundliche weibliche Stimme. Ruckartig drehte ich mich zur Seite und erkannte Anne. „ Anne?" fragte ich nach um sicher zu gehen. „ Ja die bin ich" lächelte sie. „ Wo ist Harry?" fragte ich sofort nach als mir schnell wieder einfiel das ich eigentlich vor kurzem noch vor ihm zusammengebrochen bin.
„ Er besorgt Medizin für dich, denn ich bekam denn Befehlston auf dich auf zu passen." grinste sie.
„ Also ist er nicht wieder weg?" „ Nein er bleibt ganz bestimmt bei dir!"
„ Was ist eigentlich passiert?" fragte ich nach.
„ Ich hab mich etwas erschrocken als Plötzlich Harry in unser Krankenhaus mit dir auf den Arm zu mir rannte. Er hatte totale Panik weil du so viel Blut verloren hast. Ich habe dich sofort im Krankenhaus behandelt und danach zu mir gebracht."
„ Ich bin in Holmes Chample?" fragte ich schockiert.
„ Nein" grinste sie. „ Ich wohne über die Woche oder wie ich halt Arbeiten muss in London und wenn ich frei habe dann fahre ich Nachhause, also wir sind immer noch in London. Aber woher Harry das wusste das ich neuestens hier Arbeite ist mir ein Rätsel"
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...