10 Minuten

2.3K 106 6
                                    

 

Mila P.O.V

 

Ja toll Styles! Bring mal meinen Bruder aus dem Stadion der dafür 10 Stunden sich hier angestellt hat und sich jeden Tag darauf gefreut hat wie ein Haribo ! Genau denn soll ich hier rausbekommen oder was?! -_-

 

Ich sah mich um aber ich war so gut wie alleine in dieser Ecke. Ich ließ einen genervten schrei raus drehte mich um und suchte nach dem fetten F wo mein Bruder sitzen müsste. Alles war wie normal jeder freute sich Millionen von Sicherheitsleute waren hier also komm schon was soll den passieren. Das ist doch nur so ein Psycho Freak der scheiße labbert!!! Und Harry! Ach keine Ahnung vielleicht will er nur nicht wie ich wieder sehe wie er jemanden umbringt oder so! Die sagten ja dass sie einen Idioten um die Ecke bringen müssen! Und er hat schon meinen Lehrer vor mir umgebracht also ist mir das jetzt auch egal. Okay egal ist es mir nicht wenn jemand umgebracht wird aber wenn er nicht ganz dicht ist! Ach und ich kann auch nichts daran ändern!

 

Als ich endlich wider die F reihe fand ging ich wieder durch die Tausende Leute die mir einen Blick schenkten das es mir Kalt den Rücken runter lief.  Was kann ich dafür wenn ich über 1000 Beine laufen muss um endlich wieder zu meinen Bruder zu kommen. Ich setzte mich wieder neben ihn und er sah mich fragend an. „ WAS“ fragte ich und er zuckte nur mit den schultern und widmet sich wieder seinem Popcorn. „ich frage mich nur wieso du so lange weg warst“ „ Es war eine total lange Schlange bei der Toilette“ redete ich mich raus und er nickte nur. Plötzlich erweckte meine Aufmerksam schreie. Alle Köpfe schossen in die Richtung wo die laute herkamen plus meiner. Sicherheitsmänner liefen dort hin doch ich sah nichts die ganzen Leute standen dort. Ich hüpfte und sprang um irgendwie was zu sehen doch es war aussichtslos. Ich setzte mich genervt wieder auf meinen Sitzplatz. Doch die anderen standen alle und glotzten da rüber mein Bruder und seine Freunde auch. „ Krass alter“ sagte einer. „ Was ist den da los?“ fragte ich. „ da wurde einer abgeknallt“ „ Aha… halte mal WAS?!“ der Freund von meiner Bruder sah mich etwas verwirrt an. „ Chill down die kümmern sich ja schon darum“ wollte er mich beruhigen aber das war es weniger „ Das< müsste man doch gehört haben?“ fragte ich ihn nochmal. „ Luftpistole“ antwortete er. „ Hä?“ er seufzte und sprach „ Das ist so eine die wo kein laut von sich gibt“ ich nickte nur etwas verwirrt aber setzte mich einfach wieder hin. Doch ich kreischte auf als Plötzlich ein kleiner Pfeil auf mein Vordern Sitzplatz rücken geschossen wurde. Dort Klebte ein kleiner Zettel den ich schnell zu mir nahm. Mein Bruder und andere Leute um uns rum sahen mich an doch ich las nur den kleinen Zettel.

 

Hau ab verdammt !!!!

 

Hxx

 

H ??? Harry !!!. Ich drehte mich sofort nach hinten und sah nach oben. Dort sah ich die kleine Gestallt die auf dem Dach des Stadions stand. ( Es ist ein offenes Stadion er steht da so am Rand :D) Ich sah wie er sich umdrehte und hinter dem Dach schnell verschwand. Alle Blicke folgten mir als ich sah wie sie auch da hin glotzten. „ Mila wer ist das?“ fragte mein Bruder mit einem Unterton der mir auch nicht gefiel. Es war die Mischung von Besorgnis und Angst. „ Ich würde sagen wir hauen jetzt hier mal am besten ab“ Mein Bruder nickte und seine Freunde eilten uns gleich hinter her. Als wir gerade nach oben rannten fragte mein Bruder erneut. „ Wer war das?“ „ Ein bekannter“ sagte ich genervt und wir liefen weiter zum Ausgang. „ HALLO LONDON“ rief Plötzlich eine Stimme in das Mikrofon und die anderen und ich drehten uns um, um zu sehen wer da redet doch dort stand niemand. Das Stadion wurde plötzlich leise und alle hörten gespannt was dieser Mann zu sagen hat. „ Was geht ab?! Habt ihr heute bock das Finale endlich anzusehen“ alle Jubelten und mir blieb die Spucke im Hals stecken denn diese Stimme kannte ich. Blake!!! „ Tja dann wünsch ich euch viel Spaß aber ich gebe euch jetzt mal einen kleinen Tipp lauft was das zeug hält denn in weniger als 10 Minuten geht diese wartet…. es kam Geraschel hervor aber auf den riesen Monitoren im Stadion erschien viele Bilder die rote Zahlen zeigten wie sie einen 10 Minuten Countdown herunter zählten. ….. Viel Spaß beim Sterben“ beendete er seinen Satz und nun fing es an, das Geschreie das Geheule und das schlimmste. Die Massenpanik brach aus. „ VERDAMMT RAUS HIER“ brüllte Ashton und zog mich und die anderen Richtung Ausgang. Wir liefen was das Zeug hält doch am Eingang kämpfte die Security die Menschen zu beruhigen doch es half nichts es waren nun nur noch 8 Minuten. Sie Kämpften sich durch und viele schafften es auch den die Security sah keinen anderen Ausweg als es einfach geschehen zu lassen.  

 

Wir liefen nun genau bei dem Gebäude vorbei wo oben eigentlich immer die Moderatoren drinnen sind und über das Spiel berichten doch es war leer! fast leer. Dort oben war eine Person und als sich unsere Blicke trafen ries ich geschockt die Augen auf. Blake!!! Verdammt ich muss hier raus. Mein Bruder zog mich weiter und wir waren fast beim Ausgang. Doch ich musste nochmal zu dem Glasgebäude sehen. Und dort sah ich welche wie sie Blake gegen die Scheibe pressten und eine Pistole auf ihn hielten. WARUM SIEHT DAS KEINER AUSER ICH?! frug ich mich. Doch ich sah wie Blake aus der Hosentasche einen Kleinen Revolver rauskramte. Verdammt alter merk was du bist gleich Tod. Mir tat der Security man jetzt schon leid. Doch als mich diese Locken begrüßten schrie ich innerlich auf. Nein verdammt. Ich riss mich von Ashton los der mich schreiend zurück rief. Doch er wurde schon von der Menge rausgezogen. Mein Weg führte hoch zu diesem Glaskuppel Gebäude Dings. Ich rannte die Treppen hoch und suchte die Tür. Doch sie führte mich immer wo anders hin. Doch dann als ich die nächste Tür aufschlug brannten sich 6 Blicke auf mir.  Blake grinste und Harry schrie mich nur an. „ Verdammt verschwinde“ doch als ich sah wie Blake die Chance nutzte um seinen Revolver hervorzuholen sprintete ich zu Harry und ließ mich auf ihn fallen das Blake über uns drüber Schoss. Harry handelte sofort und holte sich seine Waffe hervor und schoss im liegen auf Blake doch er wich geschickt aus und lief aus der Tür hinaus. „ Fuck“ schrie Harry und schlug gegen das Fenster. Ich sah ihn nur verängstigt an und hatte verdammt Schiss vor ihn. Ein Blonder Junge kam auf mich zu und half mir hoch. Ich bedankte mich schüchtern und sah nur noch wie Harry auf diese Bombe sah. Verdammt ich bin nur 1 Meter von dieser Fucking Bombe entfernt. „ Louis mach was“ rief er.  Und ein Braunhaariger lief auf die Bombe zu und machte vorsichtig den Deckel von hinten auf. „ Es sind zu viele Kabel man ich kenn nur Standard auswendig“ informierte er uns und Harry fasste sich verzweifelt durch die Haare. „Wir haben nur noch 4 Minuten man die Leute da draußen sterben wenn wir jetzt nichts machen“ schrie Harry. „ Liam bring sie raus, wenn ihr jetzt flüchtet schafft ihr es noch“ sagte Harry zu dem anderen Braunen Typen der wie Backham Persönlich aussah. Wenn er jetzt David gesagt hätte dann würde ich meinen es währe wirklich Backham Persönlich.

 

„ Komm“ rief Liam und wollte mich an der Hand mit sich zerren doch ich riss mich wieder los. „ Nein nur wenn ihr alle mitkommt“ Liam sah verzweifelt zu Harry der mich am liebsten erwürgen möchte. „ Süße ich weiß ja nicht ob dir diese Situation bewusst ist aber das hier ist kein Action Film wo alle andern als Retter und unversehrt  durch den Abspann laufen.“ Informierte mich der Louis Typ der an der Bombe rumfummelte. Ich Ignorierte es einfach und lief zu dem Louis. Ist es nicht immer der Grüne und der Gelbe?! war bei Hangover auch so“ sagte ich zu ihm und er sah mich an als währe ich unter Drogen. „ Du Genie schau doch mal“ und machte mehr Platz das ich es auch sehen konnte. „ Die sind ja alle schwarz“ Louis zog eine Augenbraue hoch und machte sich wieder an die Arbeit. Doch was mich mehr beunruhigte war der Countdown denn der liegt nur noch auf 2 Minuten und 12 Sekunden.

-------------------------------

Helouuuuu :D

Ja hier ist es ENDLICH!!!! ich weiß hat langee gedauert sorry :D aber jetzt ist es ja endlich da!!! :D

Ich hoffe ihr seit nicht enttäuscht oder so!! :D Würde mich echt auf  Kommis freunen!!!

Hab euch Lieb eure Mile Smile!!!

Bis nächsten Dienstag ;)

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt