Work Hard and Stay Humble... <3

1.3K 102 8
                                    

Mila P.O.V ( Frey ;)

Ich sah mir das Bild genauer an. Denn das bin ich zu hundert Prozent. Höchstens 4-5 Jahre. Doch neben mir war ein anderes Mädchen schon viel Älter aber sie nahm mich Huckepack und wir liefen lachend dort draußen am Garten rum. Aber wieso weiß ich davon nichts mehr. Als ich weiter blätterte sah ich das Mädchen nochmal, wir beide standen in so einer Plastikküche und machten Tea Party.  Doch als ich unter dem Bild sah stand dort etwas. Gemma und du in eurer heißgeliebten Küche. Gemma… woher kannte ich denn verflixten Namen nochmal. Und plötzlich rasselte es, Gemma war doch Harrys Schwester. Natürlich… ich wusste doch das hier etwas ganze zeit faul war. Aber warum verschweigen mir alle meine Kindheit. Ich blätterte weiter und erkannte wieder Tom, er hielt mich auf dem Arm, wir waren auf irgend einem Berg den hinter uns war eine wunderschöne hohe Aussicht. Doch als ich darunter las…  Dein Vater und du habt es endlich geschafft den Berg zu erklimmen.  Mein Vater? mein Vater hieß Adam Wilson und ist an einem Autounfall gestorben. Was zur Hölle?  Ich blätterte einfach weiter vielleicht kommt die Antwort auf den nächsten frage doch ich sah dort meine Mutter, wie sie gelangweilt auf der Couch liegt und die Katze krault die auf ihrem Bauch schnurrend liegt.  Deine Tante mal wieder ganz sie selbst… TANTE? jetzt mal halb lang hier? Hier kommen keine Antworten sondern immer mehr Fragen auf.  Ich blätterte Trotzdem weiter. Aber ich kam schon an das Ende. Aber das Ende brachte mich fast zum heulen. Denn dort war Ashton, Tom und meine wirkliche Mom. Denn sie hatte mich im Arm und küsste mich auf die Backe.  Darunter Stand.  Happy Birthday mein Liebling zu deinem 5 Geburtstag, Endlich dein erstes Fotoalbum ich hoffe dir Gefällt es. In liebe deine Mom.

Also ist so zu sagen mein ganzen leben verlogen. Nur Ashton ist wirklich mein Bruder… doch meine Tante hat vorgespielt meine Mum zu sein und mein Vater war nie mein Vater… Also.. warte mal dann heißt das ja dass meine Eltern hier noch irgendwo leben. OMG OMG OMG ich muss sie finden. Aber warum haben sie mich verlassen? … Aber wenn ich mich so hier in der Wohnung umsehe war das bestimmt nicht freiwillig.. und wenn mich meine Eltern nicht geliebt hätten dann hätten sie wohl kaum so ein süßes Fotoalbum gemacht und dieses Zimmer es entspricht einfach meinem Kindheitstraum das alles hier… und es muss was mit Harry zu tun haben da bin ich mir sicher, aber als erstes muss ich Gemma finden, denn ich glaube der kann ich vertrauen… immerhin scheint es so als währe sie eine verdammt Gute Freundin gewesen in der Zeit.  Harry hat mir erzählt das sie und ihre Mum in Holmes Champel wohnen… ich hoffe das er mich nicht angelogen hat… denn ich fahr da jetzt mal hin. Dauert zwar 3 Stunden aber was soll’s ich will jetzt endlich Gewissheit.

Ich klappte das Fotobuch wieder zu und stellte es wieder in das Regal. Ich sah mich noch mal ein bisschen in dem Zimmer um. Und als ich den Kleiderschrank aufmachte musste ich grinsen. Also Geschmack hatte ich damals schon das muss man mir lassen. Doch leider sind irgendwie motten oder Mäuse da rein gekommen denn sie hatten so leichte Löcher drinnen. Mistficher.

Ich ging auf das nachtischlein zu und zog den Schubladen auf… Und als ich ein Tagebuch sah kreischte ich beinahe vor Glücklichkeit auf. Es war so ein Diddelmaus Tagebuch und als ich es öffnete war mit feinst säuberlichen Schrift,  Eigentum von Frey Skinner, Fass es an und du bist Tod war noch dabei und ich musste grinsen aber was ich mich fragte… wie konnte ich bitte mit 5 Jahren schon schreiben und auch noch so schön.

Liebes Tagebuch,  12.12. 2002

Ich bin Frey und meine beste Freundin Gemma schreibt das alles hier denn ich kann das noch nicht, aber bald denn in 7 Monaten komme ich in die Schule, Also werde ich dann das hier weiterführen. Und weil Gemma sowieso mein Lebendes Tagebuch ist, vertraue ich ihr alles an aber ich will nichts vergessen also schreib ich die wichtigsten Ereignisse einfach mal rein, jeden Tag vielleicht nicht aber einfach mal das Wichtigste und so. Heute hab ich dich zum Beispiel bekommen, nach ewigen Nörgeln hab ich es wirklich bekommen. Gut meine Mama wusste ja das ich noch nicht schreiben kann also währe das verschwendetes Geld aber natürlich hatte ich meine Rettende Gemma dabei. Naja leider fällt mir für heute auch nichts mehr ein, aber wir sehen uns bestimmt bald wieder… deine Frey und natürlich Gemma.

 

Liebes Tagebuch, 25.12.2002

Heute ist Weihnachten, und weißt du was ich alles bekommen habe, also beginnen wir mal mit dem super coolen Fahrrad, es ist Pink *--* mein Dad bekommt zwar bald einen Anfall wenn er noch was Pinkes sieht aber meine Mum mag Pink auch also habe ich das bestimmt von ihr geerbt. Dann habe ich noch das Spiel Schnappi das Krokodil bekommen und von meinem Bruder die Woodly CD, ich war echt baff als ich das sah, er war eigentlich immer genervt von Woodly aber dann ist er doch wieder Toll und schenkt mir diese CD. Ach und zusammen mit Ashton bekam ich n och die Garfield DVD… also insgesamt echt ein tolles Weihnachten bis jetzt… Gemma hat auch voll die Coolen Sachen bekommen… Sie hat sogar mit Harry zusammen ein Zelt bekommen und wenn es Sommer ist wollen wir alle zusammen Zelten gehen, das habe wir uns schon versprochen. Das Ein zigste was doof war, meine Tante war mal wieder voll genervt von mir, ich weiß zwar nicht was ich ihr heute wieder getan habe aber sie ist immer genervt von mir. Sie nennt mich immer die kleine Anstifterin. Blöde Kuh. Naja ich bin jetzt voll Müde und Gemma muss auch wieder ins Bett. Wir hören uns bye.

Doch Plötzlich war es leer. Nichts Stand mehr drinnen. Das muss wohl mein letzter Eintrag gewesen sein. Ich Blätterte zwar alles noch mal durch aber nichts mehr. Das machte mich etwas traurig aber ich klappte es zu und nahm es mit. Ich wollte es einfach nicht hier lassen.

Doch als ich wieder vor dieser Türe stand grummelte ich. Wenn Harry oder einer der Jungs nachhause kommt und sieht diese Türe wurde zerschmettert. Was mach ich denn jetzt nur? Doch dann viel mir was Perfektes ein.

Ich klopfte bei der Türe gegenüber von Louis, und da machte sogar der kleine wieder auf, er sah mich fragend an. „ Willst du 20 Mäuse verdienen“ grinste ich „ Kommt drauf an“ sprach er. „ Alsooo da vorne ist die Türe etwas kaputt und da wollte ich dich fragen ob du nicht sagen willst das du das warst?“ und grinste ihn bittend an. Der kleine sah aus der Türe und sah nun auch den Saustall. „ Nö“ gab er von sich und wollte die Türe wieder schließen. „ Ach komm schon“ bettelte ich. „ Ich erhöhe auf 30“ bot ich ihm an „ 50“ konterte er. „ 40“ verhandelte ich. „ 45“ setzte er nochmal drauf. „ 40 und ein Eis“ handelte ich „ Okay Deal“ ich gab den kleiner Ausbeuter die Kohle und er grinste. 

„ Wie alt bist du eigentlich? 3? “ fragte ich als wir Richtung Eisdiele gingen. „ 4 ½“ sagte er ganz außer sich. Oh mein Gott wie konnte ich nur so eine großen unterschied verkünden.  Als wir bei der Eisdiele waren bestellte sich der kleine 3 Kugeln Eis. Schlauer kleiner Junge. „ Warum hast du die Türe kaputt gemacht?“ fragte mich der kleine als wie wieder zurück zu zu ihm nachhause schlenderten. „ Aggressionprobleme“ log ich und der kleine zog eine Augenbraue hoch. „ Genau“ sage er sarkastisch. „ Du hast 40 Euro und Eis bekommen das ist ja wohl genug Grund“ konterte ich.

---------------------------

Hey :D

Hallo Leute :D sorry das ich schon lange nicht mehr da war aber naja... es klappt nicht immer alles so wie man will ...

Ich hoffe es geht euch allen gut. :D

Ich versuche das ich heute evtl noch ein Kapitel hochlade denn das heute ist ja auch nicht die Welt.. :D

Gut das wars auch schon was ich sagen wollte.. noch einen schönen Tag

Eure Mile :)

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt