Hey Leute :D
Ja ich weiß es ist ein kurzes Kapitel aber ich dachte besser als keins oder? :D Naja ich hoffe euch gefällt es ... Viel Spaß
Eure Mile :**** <3
Lilli P.O.V
„Was machst du da?“ fragte mich Eleanor als ich gerade Honig, Joghurt Müsli Banane Apfel Birne etc. in eine große Glasschüssel schnipsle. „ Das nennt man Müsli und das ist für uns alle ihr müsst fit bleiben“ grinste ich und vermischte jetzt alles. „ Okayyy… wie lange bist du schon auf?“ fragte sie mich. „ Nach dem Alptraum konnte ich nicht mehr Schlafen“ erzählte ich ihr und holte nun 3 weitere Schüsseln aus dem Schrank. „ Schläft Gemma noch?“ „ Nein sie Duscht“ antwortet sie mir. „ Wie oft Duscht dieses Mädchen eigentlich“ lachte ich und deckte den Tisch fürs Frühstück ein. „Keine Semmeln?“ schmollte El. „ Nein zu viele Kohlenhydrate“ „ Man , ich will doch kein Gangster mehr sein, warum muss man da so gesund essen“ lachte sie. „ Weil man Fit sein muss“ erklärte ich ihr. „ Louis stopft sich immer lauter Snickers Riegel in sich hinein“ protestierte El. „ Hast du Louis schon mal laufen gesehen?“ fragte ich sie und zog eine Augenbraue hoch. „Ähm…“ sie stockte. Sie musste wohl auch gerade überlegen aber ihr viel nichts ein. „ warte doch… im Stadion wo ihr von den Bomben weggerannt seid.“ grinste sie. „ Ausnahme“ lachte ich. „ Morgen“ trällerte eine frohe Stimme die sich als Gemma entpuppte. „ Morgen“ sagte El und ich Synchron. „ Was ist das?“ fragte nun auch Gemma. „ Mein Gott habt ihr noch nie ein Müsli gesehen“ „ Selten“ lachte Gemma.
Ich schüttelte den Kopf und stellte ihn auf den Gedeckten Tisch. „Essen“ trällerte Gemma und hüpfte sofort auf den Stuhl. Doch Plötzlich klingelte es als wir alle Anfangen wollten. Ich riss geschockt die Augen auf. „ Verdammt“ flüsterte ich Packte alle Schüsseln und stopfte es in das Küchenregal. Ich klappte die Couch geschwind zusammen schmiss die Decken hinter den Fernseher packte Gemma am Arm und schmiss sie förmlich unter das Bett von Eleanor. „ Louis?“ hörten wir Els Stimme. „ Ja Sorry ich hab mein Schlüssel verloren“ sagte er. „ Schon Okay“ lächelte El. Und wie Okay das ist dass er keinen Schlüssel hatte. „ Und habt ihr den Wurm?“ fragte El unschuldig. „ Nein“ seufzte er. „ Frey war vor uns da“ „ Was Frey?“ lachte El. „ Ja seitdem dass Harry sie aus dem Team geworfen hat, dachte sie sich wohl sie nimmt es selbst in die Hand…………………. Harry ist auch so ein Idiot wirft ein Genie aus dem Team“ „ Warum eigentlich?“ ertönte Els Stimme wieder. „ Ja weil er komplett in sie verknallt ist, schon als sie klein war mochte er sie mehr als nur Freundschaft“ „ Stimmt“ flüsterte Gemma mit. Ich sah sie Grimmig an. „ Und wieso sagt ihr mir das nicht mal früher“ murmelte ich zu ihr aber El sprach schon wieder weiter „ Aber wieso will er sie dann von sich fernhalten wenn er in sie Verliebt ist?“ „ Er denkt er ist eine Gefahr für sie, er ist zu schlecht für sie, er will dass sie ein normales Leben führt.“ „ Ist doch Bullshit“ beschwerte sich El.
„ Wo ist Harry?“ fragte ich plötzlich und Louis kreischte auf wie ein Mädchen als er sich umdrehte und mich sah. „ Verdammte scheiße erschrick mich doch nicht so, und verdammt warum bist du hier wir suchen dich überall und wo sitzt du bei El.“ sagte er in einer sehr hohen Oktave. „ Ich bin auch noch da“ lachte Gemma und Louis Augen fallen bald ganz raus. „ Gemma?“ fragte er und machte gerade 5 Kreuzzeichen hintereinander. „ Frey du bist doch vom Blitz getroffen worden du ziehst nicht nur El in die Sache sondern auch noch Harrys Schwester, Oh Gott wenn der das rausbekommt bin ich der erste wo Tod ist“ Louis lief gerade im Zick zack. „ Oh Gott, Frey du weißt nicht wie er außtickt wenn er das erfährt, nicht nur seinen Wurm hast du gestohlen.. Nein seine Schwester und El hast du auch noch auf deiner Seite, Oh mein Gott es wird immer besser. „ Soll er doch außticken“ sagte ich und holte die Müslischüsseln aus dem Schrank. „ Ich bin Tod“ flüsterte Louis. „ Warum bin ich immer der Arsch wo in solche Situationen kommt und die Nachrichten übermitteln muss“ „ Dann Übermittel sie halt nicht“ sagte ich zu ihm und er sah mich an wie ein Frosch. „ Nicht Übermitteln“ quietschte er. „ Wenn er erfährt dass ich davon wusste bin ich sowieso Matsch“ „ Dann rede ich halt mit ihm“ lächelte ich und steckte mir ein Löffel Müsli in den Mund. Louis lachte auf. „ Ja dann viel Spaß, der lässt dich eh nicht gehen sobald er seinen Wurm hat.“ murmelte Louis. Ich seufzte nahm mein Telefon in der Hand und rief ihn an. Es tutete nicht mal lange schon ging er ran.
H: „ Frey? ich dachte ich soll dich in Ruhe lassen?!“
F:“ Hallo ich wollte dir nur sagen El und Gemma sind in meinem Team und Nein der Wurm gehört immer noch mir bye….“
Und legte auf bevor er überhaupt etwas sagen konnte. Ich legte das Handy wieder auf die Seite und führte mir noch einen Löffel in den Mund. Ich bemerkte wie mich alle anglotzten aber ich ignorierte sie. Louis Atmete hektisch in eine Plastiktüte.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...