Blalalalala

1.4K 89 2
                                    

 Frey P.O.V

„Louis das ist nicht dein Ernst?“ gab ich von mir und sah ihn Kritisch an. „ Du  hast gesagt es ist egal“  verteidigte er sich. „ Windpocken bekommen aber nur Kinder“ „ Nicht alle, es hatten auch schon paar Erwachsene“  ich klatschte meine Hand gegen die Stirn und schüttelte den Kopf. „ Ach Louis“ seufzte ich und entriss ihm meine Krankmeldung“  „ Denk daran Schnucki, ohne mich müsstest du die Klasse wiederholen“ ich zeigte ihm nur lachend meinen Mittelfinger und ging in die Schule hinein. Oh Gott wie ich diesen Ort hasse.

Ich ging zu meinen Schrank und holte meine Bücher raus. Doch wenn ich so Überlege.. Welche Bücher brauche ich eigentlich'?.  Ich seufzte und holte mein Handy heraus. Ich suchte Amy in meiner Kontaktliste doch dann viel mir ein die hat ja gar kein Handy mehr. „ Danke“ sagte plötzlich jemand und mein Handy war nicht mehr in meiner Hand. Ich sah verdutzt nach oben und sah in die hässliche Fratze meines Geschichtslehrers.  „ In der Schule sind keine Handys erlaubt Miss. Wilson.. Sie bekommen es heute Nachmittag wieder“ sagte er und verschwand einfach, ohne mir überhaupt die Chance zu geben mich zu verteidigen. Außerdem werde ich Wahnsinnig wenn die Idioten mich Wilson nennen dann muss ich an meine Teufelsgeburt namens Tante denken. „ WENN DANN SCHON SKINNER“ rief ich ihm hinterher doch der Idiot checkte nicht was ich damit meinte und ich Grummelte vor mich hin und schloss denn Spind mit Karacho und  wollte mir am liebsten eine Klatschen denn ich wusste nicht mal welchen Unterricht ich jetzt hatte. „ Ich sah mich im Schulgang um und als ich Tom diesen Idioten sah rief ich ihm zu.“ Hey was haben wir jetzt?“ er sah verwundert um sich und als er mich erblickte grinste er. „ Wilson“ lächelte er. „ Skinner“ konterte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. „ Uhhh…. du hast deine wahre Identität Entdeckt“ lächelte er. „ Fresse und sei nützlich was haben wir jetzt.“ er lachte und schüttelte den Kopf. „ Geschichte“ sagte er und kurz und knapp und ich verdrehte stöhnend meine Augen, das darf doch nicht wahr sein… und schon wieder habe ich Lust jetzt zu schwänzen.

Ich öffnete genervt meinen Spind wieder und holte das blöde Geschichtsbuch raus. „ Also wie hast du es rausgefunden?“  hörte ich Toms nervige Stimme wieder. „ Gib du mir lieber wieder meine Box zurück bevor du einfach denn besitz meiner Familie bestiehlst und meine Tante erschießen lässt, worin ich dir eigentlich ziemlich dankbar bin aber trotzdem gib mir meine Box wieder“ grummelte ich ihn an. „Geht nicht“ lächelte er und wollte gerade verschwinden als ich ihm an Kragen packte und wieder zurück zog… „ Und wie das geht!“ knurrte ich und plötzlich riss er seine Äugelein auf als er merkte das ich eine Knarre unter seiner Jacke Richtung Bauch hielt.

„ Meine fresse woher hast du die schon wieder“ kam er von seinem Schock zurück. „ Harry hat eine Sporttasche voll da wird ihm die eine schon nicht fehlen“ sagte ich und er musste grinsen. „ Also bist du mit ihm nun zusammen“ grinste er. „ Wie schon gesagt es geht dich null an“ „ Ah süß“ lächelte er. „ Box“ sagte ich streng und lud die Knarre. „Ah eine G7.. schöne Knarre die würde ich nicht so einfach aus den Augen lassen“ lenkte er wieder vom Thema ab. Nach meinem Blick zu urteilen gab er wohl endlich auf. „ Sie ist bei meinem Boss“ sagte er. „ Der währe?“ „ Glaub mir es ist besser wenn du ihn nicht kennst er hat deine Mutter  getötet“ „ Name sofort“ er lächelte denn somit wusste er, er hat meinen wunden Punkt getroffen. „ Jerry  Stinson“ lächelte er. Ich ließ ihn los und meine Waffe ließ ich wieder in meinem Hosenbund verschwinden. „ Da würde ich die nicht reintun, stell dir vor du setzt dich hin.“ Ich verdrehte meine Augen und tat sie in meine Schultasche. Ich schmiss mein Geschichtsbuch dazu und nahm extra viel Schwung um Tom  mit meiner Schultasche zu treffen.

Ich hörte ihn genervt aufseufzen und ich ging mit einem schelmischen Grinsen in den Geschichtsraum. „ Frey“ lächelte Amy und umarmte mich sofort als sie mich sah.  „ Frey?“ fragte Janina und lächelte mich dumm an wie immer mit ihrer blöden Hackfresse,…. Wie ich dieses Mädchen hasse. „ Ja Schanina“ und betonte das SCHHH… „ Janina“ sagte sie genervt. „ Mir Egal“ und setzte mich zu Amy.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt