Der Alkohol! und das Ergebnis!

2.2K 118 9
                                    

Mila P.O.V

„ Du siehst so wunderschön aus“ grinste Brook mich an. Ich sah selber in den Schrankspiegel und war erstaunt..  das bei mir sowas zum rausholen ist wusste ich gar nicht. „ Harry wird dich nie wieder gehen lassen“ quiekte sie. „ Es ist nur ein normales freundschaftliches treffen, vielleicht muss er auch was klären“ Brook stellte sich vor mich und begutachtete mich genau… „ Es ist ein Date“ ich verdrehte genervt die Augen und suchte meine Tasche. „ Weißt du Brook, man sollte sich nie so viel Hoffnung machen man wird im Leben zu oft enttäuscht und wenn man sich umso mehr freut ist die Enttäuschung auch umso größer“ „ Warum bist du so Pessimistisch?“ fragte mich Brook. „ Ich bin Realistisch“ konterte ich. „ Du bist ganz einfach zu Optimistisch“ hängte ich dazu. „ Gut wieso bist du dann so Realistisch?!“ gab Brook nach. „ Weil ich ganz einfach schon zu oft im Leben enttäuscht wurde Okay“ „ Okay Okay bin schon still, aber jetzt ist gleich dein Da.. ich meinte Treffen mit Harry komm wir fahren los“ „Ähm Brook“ hielt ich sie auf. „ Hm?“ sah sie mich fragend an während sie schon ihre Handtasche in der Hand hielt. „ Ich würd ganz gern allein da hin fahren“ und sah sie entschuldigend an. „ Oh. äh ja klar natürlich, ich wollte dich nicht bedrängen oder so“ entschuldigte sie sich. „ Nein Nein ist schon in Ordnung ich find es ja Süß von dir“ sie lächelte etwas gezwungen aber nickte. „ O..okay ich geh dann mal bye“ sie nahm schnell ihre Jacke noch und verschwand nach draußen. Ich ließ mich genervt auf mich selbst auf das Bett plumpsen. Warum bringe ich es nicht hin Leute etwas zu sagen ohne sie zu verletzen.. Ich drehte mich etwas zur Seite und als mir die Uhr entgegen Sprang mit der Zahl 19:30 rappelte ich mich auf und fuhr los…

Beim Restaurant Royales

Ich parkte mein Auto und checkte mein Aussehen nochmal im Rückspiegel. Okay Wilson es ist nur ein Treffen redete ich mir ein und nahm meine kleine Handtasche und öffnete die Autotür. Meine Absätze Stöckelten den beleuchteten Parkplatz durch und als ich dieses noble Restaurant sah verschlug es mir die Sprache. Da kostet locker ein Menü 200 Pfund… Doch von Harry war noch keine Spur.. Ich hatte auch noch 10 Minuten also setzte ich mich auf die kleine Bank die neben dem wunderschönen beleuchteten Brunnen war und wartete…

Doch als es schon 10 nach 8 war bekam ich ein Mulmiges Gefühl… Vielleicht wartet er auch schon drinnen. Ich stand einfach schnell auf um nach zu sehen. Ein freundlicher Türsteher begrüßte mich und ließ mich eintreten. Es sah alles aus wie ein Schloss das war der Wahnsinn. Dort stand ein Mann an einer Holztheke wo in Goldener Schrift Empfang stand. Ich ging darauf zu und der Mann sah von seinem Buch auf. „ Willkommen bei Royales wie kann ich ihnen Helfen“ und lächelte mich freundlich an. „ Ähm ich treffe mich heute mit einem Freund hier und wollte fragen ob er eventuell schon hier ist. „ Natürlich wie lautet denn sein Name“ Oh fuck daran hab ich noch gar nicht gedacht, Harry wird Wohl kaum so dumm sein und seinen Namen angeben.“ „ Ähm er hat locken und heißt mit vornahmen Harry leider weiß ich den Nachnamen nicht.“ Der Mann sah mich lächelnd an und ging seine liste durch „ Tut mir leid, es ist leider kein Harry eingeschrieben aber wer noch fehlt ist Mr. Skinner der hat für 2 Personen einen Tisch reserviert aber er ist noch nicht eingetroffen“ „ Ach ja genau Skinner mir fällt der Name nie ein, genau der ist es… aber dann warte ich einfach weiter draußen auf ihn“ redete ich mich schnell raus und er nickte freundlich. „ Sie können aber auch Ruhig an unserer Bar warten.. Wenn er kommt informier ich ihm das sie dort sitzen“ „ Oh vielen lieben Dank“ gab ich von mir und ging zu der Bar.

Und die Stunden vergingen und er kreuzte einfach nicht auf… es waren mittlerweile 3 –stunden vergangen und die Küche war auch schon geschlossen. Paar Pärchen saßen hier noch an der Bar und tranken etwas. Mir war bewusst das Harry nicht mehr aufkreuzen würde deshalb ertrank ich meinen Frust. Ich hatte bestimmt schon 8 Bargetränke hinter mir und den Alkohol spürte ich schon sehr. Ich hatte ziemliche Wut auf Harry weil er mich sitzen gelassen hat. Ich hatte eh noch 2000 Pfund übrig und 1000 waren schon für diese mickrigen Bargetränke draufgegangen.

Arschloch, Verdammtes Arschloch, Kastriertes Arschloch es wurde immer schlimmer. Irgendwann stand ich auf und ich musste mich festhalten den entweder wurde ich kleiner oder der Raum größer indem ich stand. Ich torkelte so gut es ging mit hohen Schuhen nach draußen. Ich brauchte locker 10 Minuten um mein Auto auf zu sperren. Als ich drinnen saß und in den Spiegel sah wurde ich nur noch wütender. Ich verscheiß meinen Abend allein wie so ein Mobbing Opfer kann mich von allen angaffen lassen weil ich alleine an der Bar sitze und versetzt wurde, ich startete den Motor und irgendwann landete ich im Gassen viertel wo wir nach dem Vorfall zu dieser Wohnung liefen.  Keine Ahnung wieso es mich genau dort hinführte aber wenn ich schon mal da bin dann kann ich ihm wenigstens eine Knallen.

Ich stieg aus dem Auto und schloss die Tür mit etwas zu viel Schwung dass es mich fast schmiss. Ich ging in Kurvigen Linien zu dem Eingang. Ich erinnerte mich das wir im dritten Stock waren also versuchte ich so gut wie möglich die Treppen zu besteigen ohne das es mich auf die Fresse lies. Wie ich es überhaupt schaffte mit dem Auto zu fahren frag ich mich immer noch. Oben angekommen ging ich alle Namensschilder durch doch tatsächlich fand ich Styles. Ich lehnte mich gegen di Klingel so das es durch rasselte. „ Verdammte scheiße ja man ich komm ja….“ doch als er die Tür aufriss verstummte er sofort und sah mich erschrocken an aber ich blieb an der Klingel gelehnt denn ich war Müde und hatte keinen Bock mich anzustrengen. „ Scheiße“ hörte ich ihn flüstern und er stich sich mit beiden Händen durchs Gesicht. Er stand so da einfach ohne T-Shirt. Mistkerl !! „ Mila mir tut es .“ doch weiter kam er nicht denn er wurde durch meine Ohrfeige daran gehindert. „ Ich hab locker 3  Stunden für dieses Aussehen verschwendet und…“ ich nahm meine Finger um zu zählen und fuhr fort“ 10 Stunden an der Bar auf dich gewartet.“ „ Das sind 5 Finger“ sagte Harry und ich sah sie mir nochmal genauer an.  Sie bewegten sich ganz Zeit und wurden immer doppelt und 3 Fach. Doch Plötzlich fing ich an zu heulen ich wusste nicht wieso aber dieser Alkohol hatte mich echt im Griff. „ Du Arsch hast mich versetzt ich bin wie so ein Idiot an dieser Bar gesessen und hab gewartet!! Auf dich.. und und ..und du kommst nicht… du weißt gar nicht wie scheiße ich mich gefühlt habe“ schluchzte ich immer wieder auf. „ Mila bitte“ Harry wollte mich an den Schultern festhalten aber ich riss mich los! „ Lass mich einfach in Ruhe“ weinte ich und wollte gehen doch er hielt mich fest und drehte mich zu ihm. „ Bitte Mila es tut mir leid ich hab dich vergessen, Liam und Louis haben mich heute total aus dem Konzept gebracht und ich hab dich vergessen es tut mir unendlich leid du darfst mich auch schlagen so oft wie du willst wenn es dir besser geht aber bitte“ Harry stockte und sah mich mit seinen Heilige Scheiße hat der schöne Augen an. Ich schluchzte noch einmal auf und sah ihn auch an. „ Und jetzt komm rein“ er wollte mich gerade mit sich ziehen also ich mit dem Kopf schüttle. „ Ich muss aber Nachhause“ „ Bist du verrückt du bist total betrunken dich lass ich nicht mehr auf die Straße, komm jetzt rein ich bring dich Morgen nachhause Okay“ redete er auf mich ein. Und irgendwie wollte ich auch bei ihm bleiben. Allein schon der Anblick ist es wert.

Hey meine Monsterchen

Endlich mal wieder ein Kapitel hm?! :DDD

Ich weiß hat ewig gedauert tut mir auch schrecklich leid! Ich versuch jetzt endlich mal immer Pünktlich am Dienstag zu Updaten!!! :D

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel! :D Und wenn ich sogar 20 Kommis von euch bekomme dann gibt’s gleich früher ein neues Kapitel!! Freu mich auf euch und Schlaft Gut…

Eure MileSmile :D

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt