Mila P.O.V
Ich schlenderte mit dem Einkaufswagen durch die Regale und schmiss fast von jeder Sorte 5 Packungen Chips hinein. Beim Alkohol war ich auch nicht geizig denn immerhin war es Ashtons Geld. Selbst Schuld wenn er mich zum Einkaufen fahren lässt. Als ich an der Kasse ankam schaute mich der Junge Kassierer mit großen Augen an. „ Party heute Abend was?“ fragte er lächelnd. Ich sah ihn mir genauer an und er war Hot okay was solls. „ Wenn du Bock hast komm doch auch, Greenwood 4“ lächelte ich. „ Hm?! Weis noch nicht meine Freunde wollten heute Abend zu einem neuen Pup das eröffnet.“ „ Nimm sie einfach mit“ haltest du jetzt die fresse du scheiß Klappe. Er lächelte mich an. „ Ich versuch mein bestes sie zu überreden“ ich lächelte gefaket dazu und hob meine Daumen. Er nannte mir den besagten betrag und ich zückte mit dem Geldbeutel von meinem Bruder. So macht Einkaufen Spaß.
Als ich bemerkte dass ich zu Fuß hier bin und ich vergessen habe mit Tüten zu besorgen wollte ich mir am liebsten eine Klatschen doch dann kam es mir. Ich hab für den Einkaufskorb 1 Pfund bezahlt also kann ich ihn auch mitnehmen. Also ging ich mit dem Einkaufskorb durch halb London. Ich hatte echt Glück das mich kein Polizist entdeckte. Sonst hätte ich auch noch mit dem Teil Marathon laufen können. Zuhause angekommen Klingelte ich und eine fröhliche Amy machte auf doch als sie mich mit dem Einkaufskorb sah drehte sie sich um und hielt die Ohren zu „ Schalalalalala ich will es gar nicht wissen schalalalalala“ mein Bruder lugte von der Küche aus zu mir rüber und seine Gesichtsmuskeln sackten nach unten. „ MILAAAAA….. das nennt man Diebstahl“ sagte er genervt und ich zuckte nur mit den Schultern. „Wenn Interessierts“ fragte ich ihn und er schüttelte nur den Kopf. Als Brook vom Bad rauskam grinste sie mich an und half mir den Einkaufswagen über die Stufen zu transportieren. „ Also ich mag Brook sie macht mir keine Vorwürfe“ rief ich extra Laut das es die beiden hörten und Brook kicherte nur.
Wir fuhren den Einkaufskorb zur Küche und lies ihn so stehen. –„ Alter …..was!! MEIN GELD“ merkte nun auch mein Bruder. Er fummelte den Kassenzettel raus und plötzlich Atmete er nicht mehr.“ 500 KRÖTEN“ brüllte er. „ Für eine Richtige Party braucht man Richtigen Alkohol“ informierte ich ihn. „ Alter das wird eine kleine Hausparty mit engen Freunden und so“ meckerte er mich an. „ Können wir Gleich ändern“ sagte ich und zückte mein Handy. „ Nein Mila“ sagte Ashton streng. „ Willst du das zeug da etwa vergammeln lassen?“ fragte ich. „ Alkohol haltet ewig“ informierte mich mein allwissender Bruder. „ Ach ja und willst du das dann alleine Trinken oder was-?“ „ Vielleicht“ ich lachte auf. „ Genau du… der wo nach zwei Black Sun dichter ist wie Amy nach 10 Kasten Bier.“ „ Stimmt doch gar nicht“ verteidigte er sich. „ Doch Stimmt“ lachte Amy. „ Na SCHÖN, aber wehe es läuft aus dem Ruder das bist du Schuld“ „ JAJA“ und zückte mein Handy doch nach schweren entsetzen hatten die meisten keine Zeit. ARSCHIS!!
Doch dann kam mir eine Blendende Idee… Ich holte mir das Megafon das ich mir erst mal aus einem Polizei Auto stahl und lief aus dem Haus. „ MILA WAS HAST DU VOR“ rief mir Ashton hinter her. „ WAS BESORGEN“ lachte ich und verschwand in die Partyzone von ganz London.
„HEY LEUTE HÖRT MIR MAL ZU WIR MACHEN EINE PARTY GREENDWOOD 4 ZAHLT DEN EINTRITT VON 20 PFUND UND IHR KÖNNT TRINKEN UND ESSEN WAS IHR WOLLT UM 20 UHR BEGINNTS MERCI FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT“ und stellte das Mikrofon wieder ab. Ich hörte viel Bejuble und Gegröle. Das hieß wohl Ja!“
Ich schlenderte wieder zurück bis ich merkte dass mir jemand folgte. Ich drehte mich hastig um und sah Plötzlich Zayn. „ Und ich dachte du bleibst nie stehen“ sagte er lachend und kam Lässig auf mich zu. Ich musste grinsen. „ Hey und erschrick mich nächstes mal nicht so“ lachte ich. „ Darf ich zu deiner Party auch kommen?“ fragte er mich lachend. „ Düalich“ sagte ich selbst verständlich. „ Wieso der Anlass?“ fragte er mich. „ Also…“ ich erzählte ihm die Story mit meinem Bruder dass ich zu viel Eingekauft habe und bla bla bla… Zayn lachte und kriegte sich immer noch nicht ein. Irgendwie schon Komisch ich bin mit einem Kerl unterwegs und amüsiere mich obwohl er der gefürchtetste Typ überhaupt ist. Als ich unser Haus in Sichtweite sah zog Zayn eine Augenbraue hoch. „ Sieht aber nicht gerade einladend aus“ sagte er grinsend. „ Wie muss es denn aussehen?“ fragte ich grinsend. „ Nun ja….“
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...