Komandobrücke

2.4K 107 8
                                    

Mila P.O.V

„ Louis verdammt mach was wir gehen hier gleich in die Luft“ schrie Harry. „ Meine Fresse ich tu doch schon alles was ich kann“ brüllte er zurück. Er fummelte vorsichtig an dem Kasten rum. „ Wir könnten die Kabel alle gleichzeitig rausreisen so währen zu 100% die Richtigen dabei“ mischte ich mich wieder ein. Harry klatschte sich gerade gegen das Hirn doch Louis unterbrach ihn indem das er wissend rum schnipste als währe ihm was eingefallen. Er nuschelte“ Der Pric Knopf……“ etwas schnackte ein, Louis drehte einen silbernen Knopf hoch und zack riss er alle Kabel raus. Die Minutenzahl erlosch und Louis stand auf und drehte sich siegessicher um. „ Die Bombe ist aus“  Harry atmete erleichtert aus und man sah wie den anderen auch wieder nach Luft holen war. Doch Plötzlich ertönte eine Ohrenbetäubendes explodierendes Geräusch. Ich merkte nur noch wie ich zu Boden geworfen wurde und Millionen Glassplitter in die Luft herumwirbelten. „ Fuck was war das“ hörte ich Zayn neben mir schreien. Harry der mich zu Boden geworfen hat stand auf und sah nach draußen. „ WIR MÜSSEN HIER RAUS“ rief er und schon trat Liam gegen die Tür die mit einem lauten knall an die Wand fetzte und wir nach draußen Sprinteten. Wir liefen den langen grauen Gang entlang die Treppe runter bis wir im Keller landeten. „ Er hat noch mehr Bomben hier installiert“ rief Louis. „ Scheißkerl“ schrie Harry und wir liefen nur noch schneller.  Verdammt woher haben die diese Kondition. Zayn wusste was ich dachte und grinste mich an. „ Jahre lange Übung“ rief er mir zu. Ich nickte nur außer Atem und lief ihnen nach.  „ Nach rechts“ schrie Harry wieder und alle liefen ihm hinterher. „ Umdrehen“ schrie er wieder in Hektik und ich checkte gar nichts aber als ich dieses kleine schwarze Gerät sah wo eine Rote Nummer die Minuten jetzt noch Sekunden runterzählte wusste ich was er meinte und schon bekam ich wieder einen Adrenalin stoß und überholte sogar Zayn.

Plötzlich explodierte es wieder doch eine mächtige Druckwelle überkam mich und es Schleuderte mich weiter nach vorne. Glasscherben von den Fenstern flogen mit uns. Ich knallte hart auf den Boden. Doch ich ignorierte die Schmerzen rappelte mich wieder auf und lief den anderen hinterher. „ Alles Okay?!“ fragte mich Niall im laufen. Ich nickte nur und unterdrückte die Tränen denn mein Bein tat höllisch weh. „ Hoch… Hoch…Hoch..“ brüllte Harry wieder und wir kletterten alle schnell eine Feuerleiter hoch die wieder ins Erdgeschoss führte. Ich war fast oben doch mein Bein was so weh tat rutschte ab und ich dachte ich falle nun runter doch eine Hand hielt mich am Handgelenk fest. Mir stachen die Grünen Augen entgegen und schon wurde ich wie von alleine Hochgezogen. Als ich den Boden wieder unter mir spürte knickte ich mit dem Wehen Fuß kurz um doch ich konnte gar nicht reagieren schon wurde ich über die Schulter geworfen. „ Klettere auf meinen rücken“ wurde mir befohlen und ich machte dies und schon war ich auf Harrys rücken wie ein Affe ran geklemmt.

„ Underground?“ fragte Louis „ Underground!!“ bestätigte Harry und schon knallte es. Louis schoss viermal auf einen Kanaldeckel das er von alleine runterviel. Ich hörte wie er in das Wasser plätscherte und die anderen alle dort hineinhüpften. „ Meinst du, du schaffst das?“ fragte mich Harry und ich murmelte nur ein „Mhm.“ und er ließ mich runter. Ich zog kurz Scharf die Luft ein und versuchte so gut wie möglich zu laufen. Unten wartete Harry auf mich und fing mich mit seinen Armen auf. „ Los“ sagte er und ich nickte und lief ihnen hinter her. Es stank dort Höllisch es war kaum auszuhalten. Doch wir hatten wohl keine andere Chance.

Ich erschrak als Plötzlich ein Haufen Kanalratten vorbei liefen. Ich schrie zwar nicht doch ich machte blöderweise ein Schritt nach hinten das ich am Rand abrutschte und dann Kreischend in das Wasser viel. Ich tauchte so schnell wie möglich wieder auf und schnappte nach Luft. OMG ist das Eklig. Doch womit ich nicht rechnete war das dies Wasser einen Verdammten druck draufhatte. Es spülte mich weg wie nichts. Und als ich ein lautes Plätschern hörte und nach vorne sah riss ich meine Augen so weit auf das sie kurz vor dem herauskullern waren. Ich sah wie es da vorne endete und nach unten ging. Ich Betete schon mal mein Abschlussgebet doch neben mich sprang eine andere Person hinein. „ Mach die Augen zu hole tief Luft und lasse mich bloß nicht los“ schrie Harry mich gegen das laute rauschen an. ich nickte nur und hielt mich fest an seiner Hand so das er auch meine Hand fest drückte.“ Plötzlich lies mich das Wasser los und wir vielen dort hinunter. Unter Wasser wirbelte es mich oft durch doch Harry ließ mich nicht los. Es zog uns durch ein loch doch auftauchen konnte man dort immer noch nicht. Die Strömung war verdammt Stark und es zog uns dort durch wie nichts.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt