Harry P.O.V
Ich weiß nicht wie lange ich diesen Fetzten angeglotzt habe… doch umso öfter ich es durchlas umso wütender und sprachloser wurde ich. „ Ich glaube das ist nicht von ihr, sie ist doch ausgestiegen oder?“ fragte Zayn. Ich sah Louis durch den Rückspiegel vorgrinsen. „ Hat sie das ja?“ sprach Louis und sah mich schelmisch an. „ Sie ist nicht ausgestiegen“ murmelte ich. „ WAS? ich hör dich nicht“ Provozierte mich Louis. „ ICH HAB SIE RAUSGEWORFEN AUS DEM TEAM!“ schrie ich extra Laut für Louis. „ WIESO?“ fragte Zayn. „ Weil er ein Trottel ist“ antwortete Louis für mich. „ Aber wie Bitteschön sollte sie das alleine Schafen? und außerdem hat sie ja nicht mal den Code“ fragte Zayn. „ Kumpel“ lächelte Louis. „ Du weißt schon von wem du gerade gesprochen hast? das Mädchen wo den FBI Code geknackt hat“ lachte Louis weiter. „ Sie ist halt die Tochter von dem besten FBI Agenten in ganz London“ murmelte Louis wieder und ich startete mit angespanntem Unterkiefer den Motor.
„ Der Apfel fällt nicht weit vom Stamme nicht war Harry“ grinste Louis… Ich wusste genau worauf er hinaus Spielte. „Lass meinen Vater da aus dem Spiel Louis“ „ Du und Frey währt das Perfekte Team, aber du willst ja immer der Starke und der Tolle sein, du Kochst ja gerade weil du weißt das dich dieses Mädchen gerade total bloß gestellt hat“ provozierte es Louis weiter. „ Louis“ warnte ihn Liam schon. „ Ich will nur hören dass ich recht habe“ trällerte Louis.
Ich bremste Plötzlich mit einem Karacho das Niall seine Chip Tüte aus den Händen verlor. „ Ach komm schon“ ärgerte sich Niall und bückte sich runter um den Rest zu Retten. „ Bist du jetzt komplett Durchgedreht“ schreite Zayn. „ JA VERDAMMT LOUIS DU HAST RECHT, FUCKING RECHT ICH BIN EIN ARSCHLOCH ICH VERBOCKE IMMER ALLES ICH BEKOMME GAR NICHTS AUF DIE REIHE UND JA VERDAMMT ICH VERLIERE SIE ANDAUERND WEIL ICH SCHEISS ANGST UM SIE HABE!!!!“ brüllte ich außer Atem. In diesem Auto war es Mucksmäuschen Still. „ Hast du ja toll gemacht Louis, jetzt heult er auch noch.“ sagte Zayn genervt. „ ICH HEUL NICHT VERDAMMT“ schrie ich wütend und sah nach hinten. Doch Zayn grinste mich an und deutete auf meine Wange. Ich tupfte mit meiner Hand hin und merkte dass etwas feuchtes meine Haut berührt. „ Ich schwitze nur“ konterte ich und Startete wieder denn Motor denn das Hupen und überholen geht mir auf den Sack. „ Klar, schwitzen aus den Augen“ lächelte Zayn. „ Eine Studie besagt das man wenn man Wütend ist aus den Augen Schwitzen kann“ sprach Louis wieder. „Das nennt man Wuttränen du Idiot“ konterte nun Liam wieder ein. Oh Man ich bin wirklich von Idioten umgeben.
Währenddessen bei Frey:
„ Meinst du er hat die Nachricht schon gelesen“ kicherte Eleanor. „ Bestimmt“ lachte ich und schmiss mich neben Gemma die gerade Konzentriert durch den Kanal Zippte. „ Wieso Starrst du so auf den Tv?“ fragte ich lachend. „ Ich muss eigentlich eine Brille tragen hab aber kein Bock sie zu holen“ antwortete sie mir etwas Geistesabwesend. „ Was machen wir jetzt eigentlich mit dem Wurm?“ fragte El. „ Nun ja alsooo ich würde sagen ich Installiere ihn mal aber heute nicht mehr ich bin verdammt Müde, der Flug von Russland nach London verabreicht einen Hammer Jetlag“ und wie auf Kommando musste ich Gähnen. „ Meinst du die Jungs kommen drauf dass ihr zwei bei mir seid?“ fragte El. „ Louis hat doch einen zweit Schlüssel oder?“ fragte ich. „Äh ja schon wieso?“ „ Gut dann sind wir ja sicher“ grinste ich. „ Hä?“ nun fragte auch Gemma die sich endlich von der Glotzte löste. „ Man sucht nie da wo man weiß man kommt ohne Probleme dran“ „ Check ich jetzt nicht“ sprach Gemma und sah fragend zu Eleanor. „ Was siehst du mich so an, ich weiß die Antwort auch nicht.“ sprach El weil Gemma sie immer noch ansah. Ich schüttelte nur lachend denn Kopf und legte mich in Eleanors fettes Doppelbett. Gerade als ich die Augen Schloss kam mir ein verdammt beschissener Gedanke. Wie oft haben es wohl El und Louis da drinnen getrieben. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und sah unter mir. Bitte Bitte Bitte habe dieses Bett frisch überzogen. Wieso kann ich nicht so ein Neon Licht haben wie bei der Polizei wo man Spermaflecken sehen kann. Ich stand geschwind auf und suchte im Schrank Wolldecken oder ähnliches. Aber leider fand ich nichts und ging wieder ins Wohnzimmer und El und Gemma noch quatschten. „ Hey ich dachte du Schläfst?“ fragte El. „ Hast du Wolldecken?“ fragte ich und ging auf ihre Frage nicht ein. „ Ähm ja hier im Schrank unter dem Fernseher wieso?“ fragte sie mich und ich ging zu dem Schrank und holte Wolldecken raus. „ Ich will nicht Wissen wie oft ihr es in dem Bett schon getrieben habt“ Eleanor verschluckte sich am Chip als ich diesen Satz aussprach und Gemma verfiel in einen Kompletten lach Anfall. „ Dieses Bett ist frisch überzogen und außerdem bevorzugen wir die Couch.“ erklärte El. „ AHHHHH“ kreischte Gemma und sprang von der Couch runter. „ Wo ist die Dusche?“ fragte Gemma. „ Denn Korridor entlang gleich rechts, Handtücher sind in dem Hölzernem Regal unter dem Fenster“ grinste El. Gemma lief förmlich ins Badezimmer. „ Du hast sie verarscht oder?“ fragte ich sie. „ Aber sowas von“ ich musste lachen und Gab El ein Give me five. „ Die Wolldecken benutze ich trotzdem ich weiß ja nie was du mir vorgaukelst“ lachte ich und verschwand wieder in das Schlafzimmer und legte das Bett mit Wolldecken aus.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...