„ LASSEN SIE MICH HIER SOFORT RAUS, ICH HABE GERADE EIN MENSCHENLEBEN GERETTET ALSO GEBEN SIE MIR DIESEN VERFICKTEN SCHLÜSSEL UND VERPISSEN SICH VON DIESER TÜR!“ „ Die Stunde ist noch nicht zu Ende“ erwiderte er Streng und ich sah ihn an als wäre er nicht ganz dicht. Okay ich korrigiere er IST NICHT GANZ DICHT. „ Süße, geh mal zwei Schritte weg“ hörte ich die raue Stimme von Styles. Ich befolgte verwirrend seine Anweisung und Plötzlich ertönten zwei Schüsse. Ein Schuss bekam mein Lehrer ab der jetzt mit weit geöffneten Augen auf die Knie sackte und ganz auf den Boden sackte und der Zweite Schuss bekam die Türe ab und dass schloss war komplett kaputt. Harry kam näher auf mich zu und sah mich belustigt an während ich auf den Toten Lehrer sah. „ Ich glaube die 100 Pfund haben sich gelohnt.“ und zwinkert mir zu bevor er die Tür auf schupste und lässig verschwand. Ich stieg vorsichtig über den Lehrer sah Tom und Ed nochmal die genauso geschockt unseren Lehrer ansahen aber es lies mich Kalt. Eiskalt. Er ist selbst schuld. Ich sah auf die Tür und es wunderte mich dass er Perfekt das Schloss traf. Doch mir viel was Rotes auf das dort noch drinsteckte. Ich pulte er heraus und es war eine rote Kugel. Eine Rote Munition Kugel für eine Waffe. Aber wieso war sie rot? Die sind doch immer nur schwarz?
Ich schreckte hoch als ich Plötzlich die Polizei Sirenen hörte. Verdammt ich muss hier weg. Ich hatte letztens schon Probleme mit denen. Ich stopfte einfach die Kugel in meine Blusentasche und rannte hoch zum Schuldach. Dort ist es eigentlich verboten hoch zu gehen aber mir war das herzlich Egal. Erstens man hatte seine Ruhe und zweitens ist das ein schöner Ort in Ruhe gelassen zu werden und man konnte diesen Ort gut nutzen um die Schule zu schwänzen :D
Ich weiß wie Hobby los kann man sein und auf dem Schuldach schwänzen aber jetzt im ernst. Die Polizei würde dich in der Innenstadt sofort zur Schule fahren und Zuhause holt dich die Polizei auch ab wenn die Schule sie alarmiert. Deswegen einfach 2 Stunden im Unterricht verbringen und dann hier hoch gehen. Ist doch entspannend und ich habe das Schulgebäude nicht verlassen haha >:D
Ich holte jetzt einfach meinen IPod aus der Tasche und einen Stift und Block und schrieb schon mal das nächste Lied um. Als ich kurz vom Dach runter sah. Sah ich die ganzen Polizei Autos die das Gebäude umstellten. Ich musste lachen. Harry ist schon längst über alle Berge. Ich musste sofort wieder an die grünen Augen denken. Sie funkelten so schön und waren richtig saftig grün. Ich musste auch sofort lächeln. Eigentlich ist er ein richtiger Traumtyp. Dieses Markante Gesicht, diese Seidigen Locken, die Augen und die Tattoos wo aus seinem Hemd stachen waren so richtig sexy und männlich. Und auch Wunderschön. Aber er war auch richtig Angsteinflößend wenn er seine Kiefer anspannte mit seiner rauen Stimme sprach und verdammt sogar dabei war er richtig Sexy. Mila was machst du schon wieder! Du sollst das Lied umschreiben und nicht an Harry Styles denken! Der einfach zum dahinschmelzen heiß ist. KLAPPE JETZT!!!
Obwohl ich eigentlich immer dachte das Harry dieser Liam, Zayn, Niall und Louis so hießen sie glaub ich alle so richtige Punks währen. Derweil ist Harry ein richtiges Sahneschnittchen. Wie sehen wohl die anderen aus? Okay Mila das willst du jetzt nicht ernsthaft wissen. Du sollst dich von denen fernhalten. Und ich werde sie sowie so nie zu Gesicht bekommen. Sie könnten mir jeden Tag die Post bringen und ich würde nicht wissen dass sie es sind. Rein theoretisch könnte es jeder sein. Also wenn ich jetzt durch die Shopping Straßen gehe könnte es der Junge sein oder der andere, es könnte einfach jeder sein aber ich würde es nicht checken. Außer bei Harry da weiß ich ja wie der aussieht. Einfach nur ….
Okay das wird nichts mehr! ich sah nochmal runter und die Polizei und Krankenwagen waren da und schleppten unseren Lehrer mir einer Trage weg. Ed und Tom werden ausgefragt. Oh man das wird wieder eine Schlagzeile. Wehe diese Trottel erwähnen das ich einfach abgehauen bin. Ich mach sie Kalt. Als ich aufstand und mir den Dreck vom Rock klopfte viel mir die Kugel wieder ein. Ich holte sie nochmal raus und sah sie mir genauestens an. Warum ist die Rot? Das man sie im Blut nicht sieht oder was? Ach Quatsch!!! Ich steckte sie Schmunzelnd wieder ein und packte meinen IPod wieder ein und auch den Block und Stift. Der Block wurde nur dafür benutzt um Harry sein Gesicht zu Malen. Oh Gott ich muss mir jetzt echt was suchen um diesen Harry und sein verdammtes Grübchen Grinsen aus dem Kopf zu bekommen.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...