Alles umgekehrt !! :D

2.1K 116 5
                                    

Mila  P.O.V

Ich hörte ein schnarchen, so langsam merkte ich das ich wieder in die Realität kam und das schnarchen wurde lauter, ich ließ drucksende Geräusche von mir und sah neben mich wo das Geräusch her kam. Es war auf jeden fall schon Morgen denn es war hell nur ein ziemliches bewölktes und hässliches Wetter war es. Und als ich die Wohnung wieder erkannte wusste ich dass ich bei Harry war und als ich die locken erkannte wusste ich Harry der Sack schnarcht.

Ich war total Müde doch als ich auf die Uhr sah merkte ich es war halb 7, ich würde es Pünktlich in die Schule schaffen wenn ich jetzt aufstehen würde. Oh man ist es nervig brav zu sein. Ich streckte mich und rubbelte an den Augen rum. Doch mein innerer Schweinehund wollte nicht aus dem Bett. Und es ist vielleicht Komisch aber Harrys Schnarchen entspannte mich und ich wollte am liebsten weiter schlafen aber ich stritt gerade mit mir selbst. Und bei Harrys Geräusch Kulissen konnte ich mich gar nicht konzentrieren. Ich haute leicht mit meinem Ellenbogen zu seiner Seite doch er grunzte einmal laut auf und drehte sich um. Ich musste so lachen durch diesen Grunzer, das er Plötzlich zum Schnarchen aufhörte und total verschlafen zu mir sah.  Er fragte mich mitten im Gähnen „ Milaaa… was machst du da?“ seine Raue Stimme die er dadurch hatte war einfach zum dahin Schmelzen. „ Ich muss zur Schule“ sagte ich auch verschlafen. „ Ich fahr dich“ sagte er kurz vor dem Einpennen. „ Passt schon schlaf du weiter ich fahre mit der S-Bahn zu mir nach hause. „ Nein“ sagte er nur rieb sich an den Augen und stand plötzlich auf und ging zu dem Mini Bad neben an und ich folgte in der Sekunde jede einzelne Bewegung von ihm mit den Augen denn wann sah man schon denn heißesten Kerl Londons in Boxer Short. Ich merkte dass ich all meine Klamotten von gestern noch anhatte. Besser gesagt El’s Klamotten. „ Mach dich hier fertig, ich fahr dich dann nur schnell nachhause das du deine Sachen holst.“ hörte ich ihn vom Badezimmer. „ Okay, kann ich auch duschen?“ fragte ich. „ Klar“ hörte ich ihn und sah nun wie er wieder aus dem Badezimmer kam mit einer Pinken Zahnbürste in der Hand,  „ Das ist deine“ lachte er und schmiss  mir  die Verpackung zu „ Warum hast du eine Pinke Zahnbürste“ fragte ich amüsiert. „ Das kommt wenn man Louis zum Einkaufen schickt“ grinste er.

So langsam schälte ich mich auch aus diesem Warmen Bett und sah in den großen Spiegel der gleich vor mir an der Wand war. Meine Haare waren total zerzaust, meine Haut Käse bleich und die Augenringe  hängen mir bis zum Bauchnabel. „ Ich sehe schrecklich aus“ sagte ich laut und Harry sah mit dem Kopf aus dem Bad und musste grinsen. „ Ich hab schon Schlimmeres im Bett gehabt“ grinste er und ich öffnete entsetzt meinen Mund. „ Ich sagte das jetzt nur das, du mir ein Kompliment machst das ich gar nicht so Schlimm aussehe“ sagte ich entsetzt. Ich hörte Harry lachen „ Ich bin nur Ehrlich, und nach 2 Flaschen Wein und 3 Stunden Schlaf siehst du noch TOP aus“ sagte Harry den letzten Satz extra laut und schon war ich zufrieden. „ Ach lüg doch nicht“ sagte ich extra und Harry sah aus dem Bad. „ Ihr Frauen macht uns Männer noch fertig.“ und ich musste durch seinen Gesichtsausdruck lachen.

„ Bist du Diva dann mal fertig ich muss auch noch Duschen“ sagte ich nach meinem lach Anfall. „ Du kannst doch schon längst Duschen, davor ist ein Vorhang“ …… „ Sag das doch mal früher“ und quetschte mich an ihm vorbei. „ Handtuch?“ fragte ich. Er machte den Schrank neben sich auf und gab mir ein großes. „ Danke“ und legte es auf den kleinen Stuhl der gleich neben der Badewanne war. Ich stieg in die Badewanne zog denn Vorhang vor mich und zog mich aus und schmiss meine Sachen über den Vorhang drüber dass alles auf die andere Seite viel. „ Du willst nicht wissen was ich gerade von dir abbekommen habe“ hörte ich Harry auf der anderen Seite“  ich schob den Vorhang ein bisschen auf die Seite und sah Harry wie mein BH auf seinem Kopf drauf lag. Ich musste so lachen dass ich mich an dem Duschvorhang festhielt doch plötzlich machte es „KLICK“ und der ganze Vorhang + mir viel runter voll nach vorne auf die Fresse. Gottseidank ist der Vorhang auf mich draufgefallen und mein Po war bedeckt. Harry sah mich erschrocken an bis er ins Schallende Gelächter viel. Ich hielt mir den Vorhang vorne fest und wickelte ihn mir schnell rund rum und stand wieder auf. „ Jetzt musst du aber wirklich raus“ sagte ich grinsend. „Och häng dir doch einfach einen imaginären Vorhang vor.“ schlug er mir grinsend vor. „ Genau, du mich auch und jetzt rauuus“ und schob ihn vor die Tür. Ich hörte ihn nur lachen und ich merkte dass dort gar kein Schlüssel zum Absperren war. „ Wehe du kommst rein“ warnte ich ihn vor und ich hörte ihn bisschen weiter entfernt lachen. Ich ließ den Vorhang fallen und stieg wieder in die Wanne. Ich sah zu der Türe aber nichts bewegte sich. Gut so.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt