Mehr Wissen....

1.3K 92 6
                                    

Frey P.O.V

 Harry ließ mich Plötzlich wieder los. Er grinste. „ Ich glaube ich sollte besser aufhören bevor ich mich nicht mehr zügeln kann.“ Ich ließ ein Lacher aus denn immerhin dachte er genau dasselbe wie ich.“ Neeeiiiiin“ lachte er und holte sein bestes Pedo grinsen raus. „ Wolltest du mich nicht gerade erschießen?“ fragte ich nochmal. „ Ach ja stimmt“ lachte er und holte aus Spaß wieder seine Waffe raus. Ich ging auf ihn zu und nahm die Waffe aus seiner Hand. Ich erkannte sie wieder, es war die silberne wie auch im Wald. Ich sah zu ihm auf in seine Augen. „ Harry?“ fragte ich und er sah mich immer noch an. „ Das im Wald… also wie du mich nachhause gefahren hast. Und ich das eine Thema ansprach, hast du dich wieder daran erinnert oder?! das mit unseren Eltern und das du meinem Vater versprochen hast auf mich aufzupassen. Und wenn du mir das nur lernst bringst du mich in Gefahr. An das hast du gedacht Stimmt’s? Du wolltest mich indem du mich wegstößt schützen. „ Ja schon…“ Harry drehte sich um und ging überlegend durch die Wohnung. „ In den Filmen machen die das auch immer“ lachte er und ich musste auch mit grinsen. „ Da hat es auch eigentlich immer geklappt, aber du mal wieder nicht. Sturkopf“ grinste er.  „ Ich entspringe auch keinem Teenagerfilm“ lächelte ich und ging auf ihn zu um ihn zu halten denn sein rumgehen machte mich wahnsinnig. „ Was ist damals passiert Harry? Wieso habe ich meine ganze Kindheit vergessen?“  Er Atmete seufzend und zeigte mir das ich mich setzen soll.  Er nahm nach mir auch gleich auf der Couch Platz und nahm meine Hand und sah sie gespannt an.  „ Sie ist immer noch da“ grinste er und ich sah ihn fragend an. „ Da… er zeigte zwischen meinen Daumen und Zeigefinger… meine Narbe die ich schon seit meiner Kindheit hatte „ Da hast du die Silberne Box verteidigt die du dir schnappen konntest bevor dein Dad umgebracht wurde. „ Du bist weggelaufen… ich dir hinter her. Doch  plötzlich schnappte dich die Schwarzen Kerle. Der eine Schlug dich so fest ins Gesicht das du auf denn Boden fielst und dich nicht mehr bewegt hast. Du warst bewusstlos. Dachte ich aber du warst damals schon so Klug und hast dich so gestellt… Aber du hast nur auf den Passenden Moment gewartet um dem Kerl mit der Silbernen Box eine rüber zu hauen. Er viel hin und ich lief zu dir. Ich half dir hoch und wir liefen so schnell wir konnten weg. Doch dann kam Plötzlich deine Tante uns entgegen sie hat uns in ihr Auto geschleppt um hier so schnell wie möglich weg zu kommen doch wir haben uns getäuscht. Deine Tante wollte die Box aber du hast ihr sie nicht gegeben. Doch sie schlug sie dir aus der Hand doch du hattest die Box so fest in der Hand das du dich bei dem Henkel schon Ein gezwickt hast. Dadurch ist auch ein Fleischfetzen mit gegangen als die Box auf den Boden fiel.“ Ich verzog mein Gesicht und hatte Puren Hass gegenüber meine Tante und war richtig froh dass sie Tod war.

„ Doch das war noch nicht alles. Sie packte dich, ich wollte dich zurück Ziehen doch ich war noch viel zu schwach.  Sie holte Plötzlich eine Spritze raus und stoß sie förmlich in deinen Oberschenkel.  Ich schrie wie am Spieß denn ich dachte sie hat dir Gift oder woran du stirbst gespritzt doch sie drehte sich zu mir und grinste total Krank. Keine Angst sie ist nicht Tod. Sie hat dich nur vergessen Romeo.  Ich wurde so Wütend und ging auf sie los doch die fasste sich schnell wieder packte mich und schmiss mich aus dem Auto schloss schnell das Auto und fuhr mit dir davon.  Ich lief euch nach doch 200 km/h kam ich nicht hinter her. Nicht mal nach 5 Minuten raste die Polizei herbei. Sie Sammelten mich sofort ein und brachten mich ins Krankenhaus.  Ein Tag später befragte mich die Polizei und ich schilderte ihnen alles was passiert ist.  Sie haben auch sofort Vermisst Anzeigen ausgestellt um dich zu finden. Doch du warst verschwunden. Denn deine Tante war nicht dumm. Sie änderte deine Identität. Auf Mila Wilson. Und du warst für immer Verschwunden.“ erzählte er mir zu Ende und ich sah ihn Sprachlos an. „ Und mein Bruder fragte ich?“ … „ Der hat nur seinen Nachnamen geändert… und nein er hat keine Vergessens Spritze bekommen. Er hat nicht viel mitbekommen und so konnte euch eure Tante ihn Täuschen und ihm was vorspielen. Sie brauchte euch noch. Denn sie kam auch drauf was in der Box ist.  Doch dummerweise hat sie dein Gedächtnis Gelöscht und nur du warst die einzige wo wusste wo dein Dad den Code für die Box versteckte… Sie dachte dein Bruder wüsste es auch aber null.  Er wusste gar nichts.“

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt