Frey P.O.V
„ Mir viel nur eins ein.... NICHTS" ich sah um mich, um irgend einen Gegenstand zu finden denn ich ihm überbraten kann doch außer einen Kugelschreiber gab es hier gar nichts nützliches. Er kann ja noch so gut aussehend sein, aber so etwas macht ihn einfach nur eklig und abartig.
Doch nach meinen üblichen Reaktionen viel mir nur ein diesen Schreibtisch um zu werfen. Doch verdammter scheiß war der schwer. Und der Idiot viel in schallendes Gelächter. Denn mein versuch den Schreibtisch um zu werfen war nicht nur lächerlich sondern auch noch total blamierend.
Sein lachen war so schaden froh das ich nur noch wütender wurde. Ich drehte mich um nahm den Stuhl wo ich eben noch drauf saß und schmiss es auf ihn zu. Er viel mit seinem Stuhl rückwärts nach hinten. Ich war so geschockt von mir selbst das ich kurze Zeit nur dumm da Stand und mit aufgerissenen Augen zu dem Idioten runter sah. Doch ich merkte wie er wieder zu sich kam. Ich nahm meine Füße in die Hände und lief zur Tür die sich leider Gottes von innen nicht öffnen ließ.
Doch mir viel die Türe ein wo der Idiot raus kam. Ich lief nochmals quer über die Halle und Gott sei dank konnte ich diese öffnen. „ HALTET DIESES MISTSTÜCK AUF" hörte ich ihn brüllen und somit pumpte sich noch mehr Adrenalin in meinen Körper. Ich lief wie von der Tarantel gestochen durch die Gänge. Ich hatte keine Ahnung wie es hier raus ging aber besser irgendwo als in der nähe von dem irren.
Als ich ein Fenster sah das nach draußen führte machte ich einen innerlichen Luftsprung doch als die gegenüberstehende Tür aufflog und zwei mit Testosteron vollgestopften Muskelprotze auf mich zu liefen fing ich an zu Kreischen und lief wieder zurück da wo ich her kam. Doch da kam auch schon der irre mit wieder zwei so Muskelprotze angelaufen. „ Du kleine Schlampe bleib sofort stehen" rief er zu mir. „ Halt dir fresse Schwanz gesteuertes Irgendwas" konterte ich... keine Kritik an mich und meinen schlechten Konter aber ich bin gerade echt unter druck.
Doch als ich ein Handtuchschacht sah freute ich mich und flitze darauf zu .... Hoffentlich bleib ich nicht stecken.
Ich machte eine Hecht Bewegung und musste anfangen zu schreien als ich nichts sah und es nur bergab ging und ich keine Ahnung hatte was mich jetzt erwartet. Hoffentlich etwas weiches.
Als ich licht sah entspannte sich mein Bauch etwas. Ich landete plötzlich draußen aber nicht in einem flauschigen Handtuch Berg. Nein in einem Müll Container und das natürlich mein Tag abgerundet wird. Bio Müll. Ich sah an mir herunter und rümpfte meine Nase. Ist das Eklig.
Ich krabbelte aus dem Container und fing wieder an zu rennen denn ich war noch lange nicht in Sicherheit. Viele Passanten sahen mich komisch an aber ich schenkte ihnen nur einen komischen Blick zurück wenn dies möglich war in meiner Geschwindigkeit. Hoffentlich Blitzen die nicht.
Als ich eine Underground Station sah lief ich sofort runter und nahm die erst beste Bahn. Die Türen schlossen sich hinter mir und viele Passanten starrten mich an und die neben mich standen hielten sich auch die Nase zu. „ Ja mein Tag war heute nicht der geilste" sagte ich denen und sah sie motzig an.
Nach ewigen umsteigen und hin und her gefahre kam ich endlich da an. Wo ich hin wollte. Ich lief meinen gewohnten Weg zu den Wohnungen. Die können sich was anhören wenn die da oben Sitzen und gemütlich Bier trinken.
Als ich an der Wohnungstüre von Harry Stand kam mir irgendetwas komisch vor. Alles war so verdammt Still.
Ich klopfte einfach mal an und als sie plötzlich wie von Geisterhand ganz gequietscht und langsam aufging lugte ich vorsichtig hinein, doch als ich nichts sah. Wirklich gar nichts bekam ich einen riesigen Schock. Die ganze Wohnung war bis auf den letzten Krümmel leer geräumt. Nichts war mehr da wo es einmal war.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...