Let's start the game

3.8K 126 5
                                    

„ Liebling wach jetzt endlich auf du kommst sonst noch zu spät in die Schule“ Ich grummelte vor mich hin und drehte mich auf die andere Seite und nuschelte „ Wer braucht die schon“ Meine Mum ließ einen wütenden  schrei von sich und knallte die Türe zu. Endlich Ruhe. Ich riss geschockt meine Augen auf als Plötzlich mit voller Lautstärke meine Stereo Anlage anging. Als ich Kerzengerade in meinem Bett hockte sah ich meinen Bruder Ashton der wie eine Ballerina rumhüpfte und so tut als würde er Geige spielen. Denn ich hatte die CD von Lucia Micarelli drinnen. [Video im Link ;)] Nicht das ihr jetzt meint ich bin so ein Streberin wo Klassik mag sich den ganzen Tag in Büchern Wälzt und den ganzen Tag Vincent Van Goch zitiert. Nein ich bin das Komplette Gegenteil.  Wie mich meine Lehrer gerne beschreiben. Rebellisch, Ungehobelt, Frech, Nervig ach und nicht zu vergessen eine Plage für die Menschheit. Es gibt noch so viele Wörter aber bis ich die aufgezählt habe stehen wir schon im Jahre 2040! Und warum ich solche Musik höre!? Tja ich spiele selber Geige und Lucia Micarelli ist die einzige wo man anhören kann. Und ich brauche solche Lieder um sie umzuschreiben zu können. Denn ich und mein Bruder wie könnte man es am besten ausdrücken?! Wir peppen es auf. Ja könnte man nehmen!.  Mein Bruder ist DJ in Clubs und spielt selber Schlagzeug. Aber er geht noch in die Schule genauso wie ich. Wir müssen aber unser Taschengeld selber verdienen denn so reich sind wir auch wieder nicht um jeden 50 Euro im Monat in die Hand zu drücken.  Meine Mutter hat nur eine  Hotelfachfrau in einem Hotel also nicht besonderes oder womit man viel Geld herausholen kann.  Mein Bruder und ich haben schon immer selber Geld auf getrieben entweder wir haben den Nachbarn ihren Rasen gemäht oder ihre Hunde ausgeführt. Und wenn es ganz knapp war dann auch unsere Spielsachen verkauft. Nicht das ihr jetzt meint wir haben es dann unserer Mutter gegeben Nein!! Wir haben einfach selber unsere Klamotten gekauft und unsere Kino besuche oder was auch immer einfach selbst finanziert denn Mama mussten schon kämpfen das kleine Haus wo wir wohnen zu bezahlen und Lebensmittel heranzuschaffen. Aber bis jetzt hat es noch nie jemand bemerkt dass wir knapp bei der Kasse sind. Und wir ziehen einfach alle an einem Strang und somit ist unsere Familie viel mehr vereint. Mein Bruder und ich sind die einzigen Kinder. Ashton ist 20 und ich 18 Jahre. Ganz Frische 18 *hust* Aber als ich 10 Jahre war fand ich im Keller die alte Geige von meiner Mutter. Ich wollte schon immer ein Instrument lernen aber wir konnten uns es einfach nicht leisten.  Mein Bruder hat sein Schlagzeug von einem Freund abgekauft! Es war zwar schon ziemlich kaputt aber er hat es wieder auf Vordermann gebracht! Und nach der Zeit hat er sich auch immer mehr auf die Musik konzentriert genau wie ich. Das haben wir von meiner Mutter den sie Spielte Geige aber sie hörte auf nach dem Tod von meinem Vater. Es war für uns alle ein Schock als er Plötzlich weg war aber die Musik half mir und meinen Bruder wieder die Wunden zu heilen. Meine Mutter hat zwar das schlimmste überwunden aber jeden Geburtstag, Hochzeitstag oder der Tag als sie sich kennen lernten ist sie immer, wie soll man sagen! Nicht Ansprechbar einfach in einer anderen Welt. ! Ja so könnte man es nennen. Auf jeden Fall müssen wir wieder zu dem Thema wie ich die Geige gefunden habe.  Meine Mutter hat es mir anfangs  verbietet aber nach einem Jahr hat es sie mehr doch erlaubt. Ich verstand es damals nicht aber mein Bruder sagte mir es ist einfach deswegen weil sie meinen Dad durch die Geigenspiele kennen lernte und somit verstand ich sie. Zum Glück hat unsere alte Nachbarin Geige studiert und war Lehrerin und weil ich immer ihren Rasen gemäht habe oder einfach sie besuchte lernte sie mir das Geigen spielen.  Sie war die netteste alte Frau wo ich kannte und freute sich jedes Mal wenn ich sie besuchte. Bis sie vor 2 Jahren starb.

Es war wieder wie so ein Schlag in die Magengrube als ich sie fand. Im Bett !!! Sie hatte auch keine Enkel oder Kinder und ihr Mann ist im Krieg umgekommen.  Deswegen finde ich einfach Liebe schwach sinn man muss nur Leiden.  Deswegen ist mein Herz kalt. Viele Jungs verarschen Mädchen. Ich mach es genau anders herum. Ihr könnt mich auch ruhig Schlampe nennen ist mir herzlich egal, aber warum dürfen Jungs das und wir nicht! Wir sind dann gleich Schlampen. Aber eigentlich genieße ich mein Leben einfach. Ich bin Jung also wieso soll ich mir das vermiesen lassen. Bis jetzt habe ich auch noch nie die richtige Liebe gesehen. Entweder man wird betrogen, oder die Stars scheiden sich nach 2 Monaten wieder und wenn es die wahre Liebe ist wie bei meinen Eltern oder bei meiner Nachbarin dann sterben sie dir einfach weg und du bist Rest deines Lebens in Trauer. Und für immer alleine. Mir reicht meine Musik, mein Bruder und Mama und meine beste Freundin Amy. Mehr brauch ich nicht im Leben. Ich bin so einfach nur wunschlos Glücklich und Lebe ein wunderbares Leben.

The life traffic lights.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt