Mila P.O.V
tick….tack….tick…..tack… ich werde bald Wahnsinnig, die Uhr im Klassenzimmer macht nichts besser, sie tickte zwar aber die Zeit Verging nicht. Ich konnte es immer noch nicht fassen das Harry Styles.. mich Volltrottel geküsst hat.. hallo mich. Als ich Gestern noch da draußen Stand hörte ich El kreischen denn die hat alles mitbekommen… sie hat mir erklärt das man unser Gebrülle nicht überhören konnte und als es plötzlich still war machte sie sich sorgen aber sie sah mich nur wie wir knutschend in Dunkeln standen. Natürlich haben wir den anderen nichts gesagt, das bleibt nur so ein El und Mila Geheimnis.
Ich spürte was auf meiner Schulter und als ich neben mich sah entdeckte ich Amys besorgtes Gesicht. „ Ernsthaft was ist mit dir los, du bist nur noch in einer Abwesenden Welt und grinst oft wie eine gestörte, und sag mir bloß nicht, das nichts ist“ und sie musterte mich streng. „ Du hast schon vieles verpasst, aber du weißt doch Harry noch oder?“ und sie nickte. „ Er hat mich gestern geküsst“ quietschte ich zu Ende und sie sah mich mit großen Kuller Augen an. „ Wie… OMG du musst mir alles erzählen“ freute sie sich und sah mich gebannt an. Zum Glück hatten wir gerade Miss Joy… die checkte eh nicht so viel also erzählte ich ihr alles was sie verpasst hat und sie sah mich nur mit großen Augen an, aber saugte alles auf als währe es die neue Mode Kollektion von Chanel.
„ O..okay das ist ja mega, da merkt man mal wieder wie wenig Zeit wir verbringen ich hab so vieles verpasst“ „ Ich weiß das ist Schrecklich, wir müssen unbedingt mal wieder einen Mädels Abend machen..“ und Amy nickte eifrig.
„ Und Harry holt dich hier gleich ab?“ fragte sie und ich sah auf die Uhr… es war schon gleich halb 3 also gleich Schulschluss… Oh Gott mein Bauch der Kribbelt nur noch vor Aufregung. „ Jetzt weiß ich auch wieso du heute mal nicht in Jogginshose und Schlabberoberteil in die Schule gekommen bist“ lachte sie. „ Hey so komme ich meistens nur Montag, und außerdem muss ich für die Schule nicht schön sein“ lachte ich. „ Aber für Harry“ grinste sie und ich streckte ihr die Zunge raus aber mussten dann zusammen wieder lachen.
Und endlich kam die erlösende Klingel und ich machte nur meine Tasche auf und schmiss alles rein. „ Haha da hat es aber eine Eilig“ lachte Amy und schon kam auch Brook zu uns. „ Warum ist Mila so auf eile?“ fragte sie. „ Erzähl ich dir Später“ grinste Amy sie an und Brook nickte.
„ Okay hab euch lieb aber ich muss jetzt los“ lachte ich und umarmte die beiden noch schnell… „ Viel Spaß“ lachte sie und ich winkte ihnen noch schnell zu bevor ich aus dem Klassenzimmer Stürmte…
………………………
Hey meine lieben…
Ich weiß kurz aber ich wollte nur eine kurzes Lebenszeichen von mir geben und… ich wollte auch mehr schreiben aber ich schlafe gleich am Laptop ein.. Sorry meine lieben aber ich versuche morgen gleich weiter zu schreiben… versprochen :D
Hab euch lieb …. und danke mal wieder für die Süßen Kommentare… wenn ich nicht so müde währe würde ich sie beantworten aber das mache ich dann Morgen okay :D
Hab euch mega lieb und fühlt euch geknuddelt… Eure MileSmile :D <3
P.S Srory of my life kommt gerade im Radio *___* xD haha
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...