Mila P.O.V
„ Darf ich Klingeln?“ lächelte ich Louis an. „ Ich hab einen Schlüssel“ informierte mich Louis. „ Ach komm schon verarschen wir sie ein bisschen“ lächelte ich. „ Wie genau?“ fragte er interessiert. „ Sehe zu und lerne“ lachte ich und drückte auf die Klingel mit der Aufschrift Calder. „ JA?“ ertönte eine zarte weibliche Stimme aus der Freisprechanlage. „ Hallo spreche ich hier mit Eleanor Calder“ fragte ich ganz höfflich. „ Äh ja“ sagte sie verwirrt. „ Hier ist das FBI wir haben bezüglich fragen auf ihren Freund Louis Tomlinson der gestern Nacht festgenommen wurde für Lebenslänglich doch leider gibt er uns keine Informationen in seinen Privat Sachen fanden wir Fotos von ihnen und wir dachten uns sie könnten uns weiterhelfen“ Louis musste sich echt das lachen verkneifen denn wir hörten wie El schon schluckte.. „ Ähm ja kommt doch rauf“ sagte sie und man hörte schon das Surren der Türe… Louis ging voraus aber ich drängte ihn zurück denn sie kennt mich ja nicht. Doch als ich um die Ecke kam wurden wir Bombardiert von Eiskalten Wasserbomben, ich schrie wie am Spieß denn es war einfach nur Arsch kalt. Plötzlich lachte das hübsche Mädchen vor mir einen ab, sie lag schon am Boden. „ Dein Face“ brachte sie unter Tränen raus. „ Louis?“ sagte ich. „ Ja Miss“ grinste er. „ Warum schmeißt sie mich mit Wasserbomben ab?“ Louis musste jetzt auch lachen und das Mädchen vor mir kriegte sich wieder ein. „ Sorry aber leider kannst du mich nicht verarschen“ gackerte sie. „ Ernsthaft! Wie hast du das raus bekommen?“ …. „ Louis hat heute Nacht bei mir gepennt also kann er gestern nicht festgenommen worden sein… UND mein Louis erwischt keiner“ setzte sie noch drauf und lächelte mich trotzdem immer noch lieb an. „ Und du Schwuchtel sagst mir nichts“ wandte mich wieder an Lou. „ Ich kann doch einem Profi nichts ins Handwerk Pfuschen“ lächelte er. Ich schenkte ihm einen Killer blick. „ Komm ich gebe dir Sachen zum Wechseln“ grinste das Mädchen das ja eigentlich Eleanor sein muss. „ Du bist also Eleanor, Louis Freundin“ fragte ich nochmal nach. „ „ Jap die bin ich und du bist Mila Stimmt‘s“ lächelte sie. „ Woher kennt die mich?“ fragte ich Louis und zeigte auf Eleanor. „ Ich muss ja wohl meiner Freundin erzählen wo ich meinen Grapefruit Tee herbekomme“ lachte er.
Eleanor lächelte mich auch an. „ Keine Angst er hat nur Gutes erzählt“ … „ Lüg doch nicht, von mir gibt’s nichts Gutes“ lachte ich und nun musste sie auch lachen. „ Komm ich gib dir jetzt Sachen sonst wirst du noch Krank und meine Nachbarn müssen auch nicht alles wissen“ lächelte sie und Schupste mich förmlich in ihre Wohnung…
„ Du wartest hier“ sagte sie zu Louis der mit Schmollmund bei der Kücheninsel stehen blieb. „ Sorry wegen den Bomben aber ich konnte den Drang nicht unterstehen“ grinste sie. „Ach kein Problem, du bist mir nur Sympathischer geworden“ lachte ich mit. „ Ich mag verrückte Leute“ setzte ich drauf. Und sie grinste nur mit und wühlte in ihrem Schrank rum und schmiss mir eine Rote Jogginshose entgegen und einen weißen Hollister Pullover.
„ Danke“ sagte ich und schälte mich aus den Nasen Klamotten. „ Du bist also das Mädchen das Harry Styles 100 Euro gegeben hat“ „ Die bin ich“ grinste ich und stülpte mir den Pullover drüber. „ Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?“ fragte ich El. „ Louis und ich?“ fragte sie mich. „ Jup“ antwortete ich ihr und schlüpfte in die Rote Jogginshose. „ Wir kennen uns schon seit der Schulzeit, wir haben eigentlich nie wirklich miteinander Gesprochen doch ich war schon länger’s mit Harry befreundet und als Harry seinen Geburtstag feierte bin ich auch mal über Louis gestolpert ich war stock dicht weil mich solche Idioten abgefüllt haben bei so einem Trinkspiel… Louis hat mich dann nachhause gebracht.. Harry hat mir dann erzählt das sich Louis mal über mich Informiert hat… und ab da nahm ich ihn dann mal wahr und merkte wie Süß er eigentlich ist… Harry hat das bemerkt und hat uns dann verkuppelt in dem er was mit mir und Louis was ausgemacht hat.. dann sind wir ins Kino gegangen und Harry sagte er muss nur noch schnell auf die Toilette.. kam aber dann gar nicht mehr der Sack und so haben wir dann lachend über Harry gelästert.. die Leute im Kino haben uns immer wieder Pschts und Böse blicke zu uns geworfen aber Louis hat sie dann nur mit Popcorn abgeschmissen.. es war einfach witzig mit ihm und so haben wir uns öfters getroffen und sind dann ja … irgendwann war es über mich gekommen und ich war hoch Haus in ihn verknallt“ beendete sie ihre Rede und man merkte wie sie im Glück schwelgte.. So süß… „ Oh wie süß ist das denn“ sagte ich was ich auch dachte und sie lächelte mich über Glücklich an. „ Und obwohl du weißt das er jede Nacht Tod sein könnte oder im Knast bist du immer für ihn da“ „ Natürlich…. ich liebe ihn, ich nehme ihn so wie er ist und ich will ihn auch nicht anders… er ist so genau Perfekt… und ich weiß auch das er in sicheren Händen ist denn wenn Harry und die anderen Jungs dabei sind kann nichts passieren.. entweder sie kommen alle zurück oder gar keiner.“ sagte sie und ich war baff… „ Ich will auch so einen Freund haben“ lächelte ich und setzte mich neben sie auf das Bett. „ Aber hast du nicht immer Angst du könntest ihn durch seine Straftaten für immer verlieren?“ ich merkte durch ihren Gesichtsausdruck das es so ist, das es ihr Sorgen bereitet „ Doch schon, aber sie sind eh in Arbeit, Louis hat dich doch gefragt ob du die Daten der Jungs verschwinden lassen kannst, sie wollen sich über all rauslöschen und Louis will alles noch mal von neu beginnen… Er ist ja der Techno Freak er bekommt das locker hin nur ist es viel Arbeit und sehr Zeit aufwändig und natürlich verdammt gefährlich!“ „ Klar natürlich, wie lange sitzt man wenn man dabei Hilft?“ fragte ich sie. „ Ich glaube wegen Staatsbetrug 5Jahre sowas“ „ Okay das über lebe ich“ grinste ich.
DU LIEST GERADE
The life traffic lights.
FanfictionDas Leben ist kein Zuckerschlecken, das hat Mila am eigenen Leib erfahren als sie Harry Styles kennen lernte. Den Gefürchtetsten Kerl in ganz London, mit seinen Freunden Liam, Niall, Louis und Zayn ist London nur noch in Angst und Schrecken. Keiner...